An alle derzeitigen und künftigen Geocache-Owner: Das hier ist für Euch

BlogImageHiderQuizDE

Sieh Dir das neue Video an und nimm an der Umfrage für Geocache-Owner teil.

Einen Geocache zu verstecken, ist eine wichtige und zeitintensive Angelegenheit bei diesem Hobby. Die Planung, der Einsatz, die Konstruktion und die Pflege, die dafür nötig sind, sind wirklich nichts, was man unterschätzen sollte. Aber wenn dann erstmal die Smileys, schönen Logeinträge und Favoritenpunkte eintrudeln, weiß man, dass es den ganzen Aufwand wert war!

Wenn du schon einen Geocache versteckt hast, schau dir das neue Video an und hole dir ein paar Ideen um deinen Geocache weiter zu verbessern.

Video anschauen

Hast du das Zeug dazu den nächsten großartigen Geocache zu verstecken? Versuch dich an unserem neuen Quiz für Verstecker und prüfe wie gut du dich mit den Listing-Anforderungen und den Guidelines auskennst.

Paige (ThePaigeTurner) is a Marketing Specialist at Geocaching HQ. She likes books.