Erzähle die Geschichte Deiner Geocaching-Reise

MailerImage_01122015_ALogwillTellYou_vFINAL_blog

 

Vergiss nicht, Deine Geocaches online zu loggen.

Ein Geocache besteht nicht nur aus einem Ort und einer Dose. Mit jedem Fund – oder Nichtfund – ist immer auch eine Geschichte verbunden. Diese Geschichten sind die Logeinträge, die Geocacher auf der Seite des Geocaches hinterlassen. Es gibt zahlreiche Gründe, aus denen Du bei den von Dir angegangenen Geocaches hochwertige Logs hinterlassen solltest, aber für den Anfang findest Du hier schon mal ein paar:

  • Geocache-Owner lesen gern neue Logs. Sie helfen ihnen auch dabei festzustellen, wie es um ihren Geocache bestellt ist.
  • Andere Geocacher suchen gern in früheren Logs nach Tipps und weiteren Informationen.
  • DNF-Logs teilen anderen Geocachern mit, dass der Geocache möglicherweise doch etwas komplizierter als erwartet ist oder eine Wartung benötigt.

Also zeige der Geocaching-Gemeinschaft, was es heißt, einen tollen Logeintrag zu verfassen: Teile auf der Geocaching-Seite auf Facebook den besten Logeintrag, den Du jemals gelesen (oder geschrieben) hast.

 

Alex is a Community Volunteer Support Coordinator at Geocaching HQ. When things get crazy, she sends in the big puns.