Premium-Mitglieder: Wirf einen ersten Blick auf die neue erweiterte Suche

WeeklyMailer_01192015_UserInsightKickoff_vFINAL_BLOG-animated_DE_v2

Geocaching Premium-Mitglieder sind die Rockstars der Geocaching-Szene. Ohne Euch würde es uns hier nicht geben. Heute kannst Du mit dafür sorgen, dass Geocaching eine strahlende Zukunft hat. Eine unserer neuen Funktionen baut auf dem Feedback der Geocaching-Community auf: eine neue und verbesserte erweiterte Suche. Sie wurde mit völlig neuen Tools ausgestattet, überarbeitet und optimiert. Jetzt kannst du dein gewünschtes Abenteuer einfacher finden.

Stelle sicher, dass Du die E-Mails mit den Tipps und Tricks abonniert hast, um eine Einladung zum Testen dieses neuen Tools zu erhalten. Falls Du nicht sicher bist, navigiere zu Deinen E-Mail-Einstellungen und stelle sicher, dass das Kontrollkästchen neben “Tipps und Tricks” aktiviert ist.

Die E-Mail mit der ‘Erweiterte Suche’-Einladung wird vor dem 29. Januar an Premium-Mitglieder gesendet.

Alex is a Community Volunteer Support Coordinator at Geocaching HQ. When things get crazy, she sends in the big puns.