Skip to content

Dem Bockerl sein Bruder Traditional Geocache

This cache has been archived.

erdnus: Der Cache ist leider weg [:(][:(] ... wird Zeit für Neues. Der Cache geht daher ins Archiv.

Ganz herzlichen Dank für die vielen netten Logeinträge und FPs [:)]!

erdnus

More
Hidden : 2/4/2010
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Dem Bockerl sein Bruder




Ja so etwas gibt es oft: In der Familie gibt es Einen, der ist berühmt und bekannt und die Anderen stehen zeitlebens nur im Schatten. So geht es auch der kleinen Geschwisterlok des berühmten Walhalla-Bockerls. Damit der kleine Bruder nicht ganz in Vergessenheit gerät, solltet Ihr ihn mal besuchen.

Viel Spaß beim Suchen!

erdnus

Cache braucht nicht auseinandergebaut werden! Schaut ihn Euch genau an, dann seht Ihr schon, wo das Logbüchlein steckt. Kein Stift im Cache!

Nachdem der / die Vorgängercache(s) leider archiviert wurden, wollte ich schon seit längerem das Bockerl wieder auf die Regensburger Cachekarte bringen, nur fehlte mir die Idee. Die Inspiration (bezüglich der Cachedose) habe ich nun die Tage in Schweinfurt bekommen und hab's gleich umgesetzt.

ACHTUNG: Es müssen keine Zäune überklettert oder verschoben werden, um an den Cache zu kommen!

Additional Hints (No hints available.)