Skip to content

Paul rettet das Weihnachtsfest Mystery Cache

This cache has been archived.

Eulili: Hallo dieSteinborner,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln. Solltest Du nochmals Interesse an einem Cache hier haben, so musst Du nun leider ein neues Listing dazu anlegen.

Mit freundlichem Gruß

Eulili
Volunteer Geocaching.com Reviewer

More
Hidden : 12/14/2010
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Paul rettet das Weihnachtsfest
Das ist Paul

Paul ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Aber wenn es Nacht wird im Donnersbergkreis, wird Paul zu "Paul der Superheld".

Sein erklärtes Ziel: Für Recht und Ordnung im Donnersbergkreis zu sorgen.......Denn die Bande "die fiesen Fieslinge" treibt hier ihr Unwesen und da wird so einer wie Paul dringend gebraucht.

Gestern erreichte Paul ein weiterer Hilferuf ... und was für einer. Das Christkind und Santa Claus persönlich mussten Paul dringend sprechen. Da von Jahr zu Jahr das Christkind mehr zu tun hat, bot Santa Claus an im Donnersbergkreis die Geschenke zu verteilen.
Wie immer wurden auch in diesem Jahr, die Geschenke im topgeheimen Geschenkebunker aufbewahrt. Als das Christkind und Santa Claus gestern morgen nach dem Rechten schauten, mussten sie mit Entsetzen feststellen: Der Bunker war leer! Schaut mal, es wurde eine Nachricht hinterlassen.....


Bitte Fotoapparat mitbringen (wenn möglich), ein Bild wäre super. Alles weitere im Cache :-)

Im Cache: FTF-Urkunde und die Ersten können je ein Päckchen retten...

Die im Kopf angegebenen Koordinaten beziehen sich nur auf eine Parkmöglichkeit!


free counters

Additional Hints (No hints available.)