Skip to content

Anime #11 - Stimme des Herzens Traditional Geocache

This cache has been archived.

Die Dani's: Die Runde wurde von uns gestern komplett eingesammelt da wir nun in BaWü wohnen.
Sobald wir dort wieder die Möglichkeit haben legen wir diese Serie wieder aus.

Die Dani's

More
Hidden : 11/25/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Diese Cache-Serie widmen wir Hayao Miyazaki, einem der bekantesten Anime Schöpfer der Welt.
Er ist auch gleichzeitig einer der Mitgünder von den berühmten Studio Ghibli.
Informiert euch gut über diesen Anime! Es gibt im Cache selbst eine Frage zu diesem.
Die Richtige Antwort benötig Ihr für den Cache "Anime #12 - Welt der Animes Bonus"
Die Serie besteht aus 12 Caches die über ca. 7Km Wegstrecke, in teilweise sehr ruhigem Gebiet, verteilt sind. Am Sinnvollsten ist es, die Runde am Parkplatz (N 49° 31.225 E 007° 42.757) zu Starten.

Informiert euch gut über diesen Anime, es wird eine Frage zu diesem im Cache geben!

Handlung des Anime:

Die 14-jährige Shizuku Tsukishima besucht die Mittelschule in Tama New Town, einem Außenbezirk von Tokio. Shizuku liest und schreibt gerne in ihrer Freizeit. Ihre Eltern wünschten sich lieber, dass sie sich mehr um die Schule kümmern würde. Eines Tages bemerkt Shizuku im Zug eine Katze, die an derselben Station aussteigt wie sie. Als sie ihr folgt, landet sie vor einem ziemlich seltsam aussehenden Laden. Als sie diesen betritt, macht Shizuku Bekanntschaft mit dem Ladenbesitzer, einem freundlichen alten Mann.

Nachdem sie den Laden wieder verlassen hat, trifft sie Seiji Amasawa, einen Jungen aus ihrer Schule. Seinen Namen hat sie schon sehr oft in den Büchereikarten entdeckt, denn er hat bereits vor ihr jedes der Bücher, das sie gelesen hat, ebenfalls gelesen. Seiji ist der Enkel des Ladenbesitzers. Die ersten Treffen der beiden sind kurz und ungemütlich, letztendlich kommen sich die beiden langsam näher. Dabei erfährt Shizuku, dass Seiji gerne Geigenbauer werden möchte. Beschämt dadurch, dass sie keine ähnlichen Wünsche hat, beschließt sie, mit dem Schreiben eines Romans zu beginnen. Dies führt jedoch dazu, dass sie ihre Studien noch weiter vernachlässigt und dadurch weiter in der Schule zurückfällt.

Als Seiji sich auf eine Reise nach Italien macht, um dort ein Praktikum bei einem Instrumentenmacher zu absolvieren, ermutigt und unterstützt sein Großvater Shizuku bei ihrem Romanprojekt. Am Ende des Filmes beendet Shizuku ihre Geschichte und entschließt sich, auch ihre Schularbeiten zu beenden. Seiji kommt nach etwa zwei Monaten aus Italien zurück und macht Shizuku einen Antrag, welchen sie mit Freuden akzeptiert.

(Quelle: Wikipedia)


Besucherzaehler

Additional Hints (No hints available.)