Skip to content

5 von X Traditional Geocache

This cache has been archived.

COLME: Hier macht bald eine neue Runde Schule [:)]

COLME

More
Hidden : 6/28/2012
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Kleine Fahrradrunde zwischen Duisburg und Düsseldorf

Da wir jetzt endlich auch ordentlich mobil geworden sind, habe ich meiner Frau eine kleine Rad-Tour quasi vor der Haustüre gebastelt

Dies ist die fünfte Station - wie viele es werden ist noch völlig offen, aber ich erwarte sehr, sehr viele

Achtet auf den Hinweis in der Dose sowie den Hint im Listing von 10 von X!

Für die Runde von der 1 bis zur 10 solltet ihr mit dem Fahrrad so ca. 1,5 Stunden einplanen.

Da doch einige Leute Probleme mit dem Rätsel für 10 von X hatten, haben wir die Hinweise in den Dosen 1 bis 9 vereinfacht - bzw. offensichtlich gestaltet.
Für unterwegs solltet ihr Euch den Lösungszettel für die Hinweise ausdrucken:


Additional Hints (No hints available.)