Skip to content

Helene VIII Die Bienenkönigin #2 Traditional Geocache

This cache has been locked, but it is available for viewing.
Hidden : 8/9/2013
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Nun wohnen wir hier! Ach, was war das schön auf der Klatschmohnwiese. Blumen überall und der Honig floss meinem Volk nur so zu...

Aber jetzt....! Es war so ein schlimmer Tag. Früh morgens wurden wir von einem schrecklichen Geräusch geweckt. Dann hörten wir die ganzen Schreie. Eine Patrouille kam zu uns und teilte uns mit, dass sich ein riesiger Mähdrescher über die Klatschmohnwiese hermacht und alles verschlingt. Meine Bienen und uns gelang noch die Flucht und jetzt....mussten wir uns hier --oben-- einnisten. Meine Hausnummer lautet: 51° 04.486 E 006° 53.218 Wie mussten umziehen, weil ständig unser Haus verschwunden ist.

Aber wir sind hier nicht alleine. In der Nähe haben sich einige Bewohner aus der Klatschmohnwiese niedergelassen. Geht Sie doch auch mal besuchen. Sie würden sich bestimmt freuen.

Die Biene Maja ist eine Cacheserie von 8 Tradis. Jeder Cache kann für sich geloggt werden. Die Caches liegen an einem Weg mit div. Abstechern. Meine Empfehlung ist es, bei Cache #1 anzufangen und sich dann langsam nach Cache #8 vorzuarbeiten.

Additional Hints (No hints available.)