Skip to content

Der Lautrer Mystery Cache

This cache has been archived.

Geo4fam: Da der Cache nicht mehr online lösbar ist wie vorgesehen und es nur noch Probleme gibt, werde ich den Cache archivieren müssen

More
Hidden : 10/7/2013
Difficulty:
3.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Lautrer



Dieser Cache ist ein Cache für alle "Atscher" und alle die gerne Lautrer sind oder werden wollen. Ober ihr wirkliche "Atscher" seid könnt ihr hier testen. Die unten stehenden Links leiten die auf die Seite von placespottig.com und dort jeweils zu einem kleinen Ausschnitt der Stadt oder deren Stadtteilen. Findet diesen Abschnitt und ihr werdet mit jeweils einer Zahl und dem dazugehörigen Buchstaben, die ihr einfach in die untenstehende Formel eingeben könnt und euch letztlich zum Final führt belohnt. Eine recht einfache Idee, aber bisher in Kaiserslautern noch nicht vorhanden.

Die Ausschnitte sind verschieden schwer, sollten aber für echte "Atscher" kein Problem sein.


Laut Richtlinien von Groundspeak müssen wir euch darauf hinweisen, dass ihr beim Anklicken der unten stehenden Links die Groundspeak-Seite verlasst und auf einer anderen Seite die Information zum Finden des Caches erhaltet. Die dort aufgerufene Seite ist frei von Viren, Trojanern oder ähnlichem.


Und los geht´s

Ansicht 1

Ansicht 2

Ansicht 3

Ansicht 4

Ansicht 5

Ansicht 6

Ansicht 7

Ansicht 8

Ansicht 9

Ansicht 10

Ansicht 11

Ansicht 12

Ansicht 13


Bei jedem richtigen Bild habt ihr eine Zahl bekommen und den passenden Buchstaben um es hier einzusetzen ACHTUNG: Placespotting hat etwas geändert und daher funktionieren nicht mehr alle benötigten Zoomstufen. Abhilfe schafft ihr wenn ihr in dem zu suchenden Kartenauschnitt von Satelitt auf Karte stellt (oben rechts) und dann nochmals eine Stufe weiter zoomt. Das sollte helfen (30.01.2015)

AB° CD.EFG -5
H° IJ.KLM -2


Viel Spaß beim Rätseln

Additional Hints (No hints available.)