Skip to content

Der Schlüssel zum Feierabend Traditional Geocache

This cache has been archived.

Obelodalix: Da es hier seit Monaten keinen Cache zu finden gibt, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
Hidden : 1/5/2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der Schlüssel zum Feierabend – aber was ist der Schlüssel zum Cache Erfolg?


Der Schlüssel zum Feierabend – aber was ist der Schlüssel zum Cache Erfolg?

Der Düsseldorfer an sich weiß es längst, zum „Rausgehen“ braucht man nicht zwingend die Altstadt. Was unser Dorf an der Düssel gerade ausmacht, ist die Tatsache, dass viele der Stadteile ein bisschen ihren „dörflichen“ Charakter beibehalten haben. Das heißt man kennt sich und in einer der vielen typischen Veedels-Kneipen trifft man immer Freunde und Bekannte, ohne sich großartig verabreden zu müssen.

Für alle Düsseldorf Besucher - aber natürlich auch für alle Düsseldorfer aus anderen Ecken der Stadt - haben wir diesen Nano kreiert, um Euch a) auch mal andere Örtlichkeiten zum ausgehen zu zeigen und b) bei zwar mehr als einfachem Terrain Eure Geduld beim Suchen, Finden und Heben eines Caches bei extremer Muggelgefahr zu testen. Bitte den Cache genauso zurückplatzieren wie vorgefunden!!

Aber wir sind auch ehrlich – wir wollten auch einen Cache, auf den wir immer ein Auge haben können. Owner is watching you – winkt doch mal freundlich – vielleicht winkt ja jemand zurück ;-))

P.S. Wir Ihr Euch denken könnt, ist für Stärkung vor Ort gesorgt.

P.P.S. ach ja, und wir Düsseldorfer sind gar nicht so…probiert’s mal aus

Additional Hints (No hints available.)