Skip to content

CurryWurst-Pommes plus Sekt auf der Düne Event Cache

This cache has been archived.

NlLS: ------ab-ins-Archiv------
Vielen Dank für Euren Besuch und den schönen Nachmittag.
Bis zum nächsten Mal.
VG, Nils

More
Hidden : Friday, August 15, 2014
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Sekt und Pommes mit Curry-Wurst

Als Samlucky67 und ich vor ein paar Jahren das erste Mal auf der Düne waren, kamen wir auf die verrückte Idee hier CurryWurst-Pommes zu essen und dazu ein Flasche Sekt zu bestellen. Das hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir das auf jeden Fall wiederholen wollen; diesmal wollten wir das aber nicht alleine genießen. Wenn ihr also genauso verrückt seit und zufällig oder gerade deswegen auf der Düne seit, kommt gerne vorbei und wir können in gemütlicher Runde Erfahrungen und TBs/Coins austauschen. Die ersten beiden Flaschen Sekt (Hausmarke) gehen auf meine Rechnung. Für alle weiteren Getränke und Speisen zahlt dann jeder selbst. Ein Verzehrzwang besteht nicht.

Das Event beginnt um 15:30 Uhr und endet um 16:30 Uhr; in dieser Zeit liegt auch ein Logbuch bereit. Natürlich kann man danach noch länger bleiben. Das Event findet im/am Dünenrestaurant http://www.duenenrestaurant.de statt.

Additional Hints (No hints available.)