Skip to content

Cachertreffen im Sand Event Cache

This cache has been archived.

dirdi-le: Trotz des tollen Erlebnisses heißt es nun: Platz schaffen für Neues. Danke Euch Allen für's Kommen.

Viele liebe Grüße an die Küste aus Leipzig.

Dirdi-LE & Family

More
Hidden : Sunday, August 10, 2014
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Mit diesem kurzen, kleinen Treffen am Ahlbecker Strand möchten wir unserem Urlaub einen ersten Höhepunkt verleihen, dem ein oder anderen zu einem weiteren der sieben Souvenirs im August verhelfen und würden uns deshalb freuen,

Euch am 10. August ab 18.30 Uhr begrüßen zu dürfen.
Das Ende gegen 20 Uhr ist verhandelbar.


Vielleicht können wir an dieser Stelle den/die ein oder anderen Owner der (HOFFENTLICH) kürzlich gefundenen oder bald noch zu findenden Caches kennenlernen oder mit anderen Community-Mitgliedern etwas "Fachsimpeln" oder einfach etwas Zeit verbringen.



Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, gehen aber von Urlaubswetter auf der Sonneninsel aus.

Sollte die Sonne anderer Meinung sein, können wir uns unter die nahe gelegene Seebrücke zurückziehen.

Herzlichen Dank an das Team jensreisen, ohne deren Unterstützung und helfenden Ratschläge das Event nicht hätte durchgeführt werden können.

Bringt bitte eigene Getränke und etwas für Euer leibliches Wohl mit.



Bis bald im Sand,
Dirdi-LE & Family

Additional Hints (No hints available.)