Skip to content

Schnappschuss im Gewölbekeller - Ausgebucht Event Cache

This cache has been archived.

K3ksi: Bis zum nächsten Mal :-)

More
Hidden : Saturday, October 18, 2014
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Lönne und ich möchten mit euch einen schönen Abend in einer urigen Atmosphäre verbringen.

Datum: 18. Oktober 2014 - ab 19:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Ort: Restaurant Goldener Löwe - im Gewölbekeller

Im Raum ist Platz für 30 Personen, daher ist das Event von 19-21Uhr limitiert, damit alle angemeldeten Personen in Ruhe Essen können. Danach können gern noch spontane Eventbesucher oder Nachkömmlinge vorbei schauen.

Wir freuen uns, dass wir Biker-Frank für den Abend "engagieren" konnten :-) Er wird uns zur Einstimmung auf das Event einige seiner tollen "Taschenlampenfotos" (vor allem Lost Place Bilder) zeigen. Danach (ca. 19:30Uhr) wird es Abendessen (wer möchte) geben, dazu bitten wir um Vorbestellung, die Karte stellen wir Mitte September online.

Vor Ort wird mind. ein Laptop bereit stehen, so dass jeder der mag, seine Fotos mitbringen kann und mit anderen austauschen kann. Wir alle haben schon so viele tolle Events erlebt, so dass der ein oder andere sicher gern auch seine Schnappschüsse mit nach Hause nehmen möchte. Bringt euch einfach einen USB-Stick mit und schreibt ggfs. schon mal ins will attend, von welchen Events/Touren ihr Fotos mitbringt oder noch benötigt.

Damit das mit den Fotos nicht abreisst, kann jeder der will verrückte Accessoires mitbringen und wir schießen ein paar lustige/originelle Eventfotos.

Wir freuen uns auf Euch :-) K3ksi und Lönneberga


Name Plätze
K3ksi&Lönneberga 2
Küchen-Bulle 1
Oberi 2
GeoOle 1
sleepysimon89&hirsche101 2
Tellermonster78 1
Bonny-Clyde-Kids 0
lillyfelix 3
Sommy82 1
Gezwitscher 4
Polletje Piekhaar 2
ValeRossi + Brinchen 2
Herbalwitch1965 0
Unmoeg 1
Lyrixa&Gilrain1 2
Raini&Co. 2
bikenpreusse 2
helojame 1

Sternendiebin & Biker-Frank

2
hexe&prinz 2
Summe 35
   
Nachrücker oder ab 21:00h  
Deep-Thought 2
Moni 1
lumira22 & Alchemiera 2

Additional Hints (No hints available.)