Skip to content

Der einsame Kirschbaum Traditional Geocache

This cache has been archived.

Stronghold2000: Da die Geseelige Wanderung jett auch schon eine Weile geschlossen ist und ich dort oben selten vorbei komme, wird nun auch der Kirschbaum dicht gemacht.

Lieben Gruß Stronghold2000

More
Hidden : 9/10/2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der einsame Kirschbaum

 

 

An dieser Location befindet sich ein einzelner alleinstehender Kirschbaum, der beste Klettervoraussetzungen mit sich bringt.

Also gleich die Idee in die Tat umgesetzt und eine kleine Dose im Baum platziert.

Ich bitte darauf zu achten das nicht zu viel grobe Gewalt zum erklettern des Baums angewandt wird, das er noch viele Jahre seine leckeren Früchte tragen kann.

 

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!

 

…und nun wünsche ich viel Spaß

 

Happy Hunting

Stronghold2000

Additional Hints (No hints available.)