Skip to content

Quersumme ist 8 Multi-cache

This cache has been archived.

GuiDo137: Nachdem der Cache wegen Bauarbeiten an der ersten Station nun mehrmals längerfristig disabled werden musste und sich mittelfristig auch eine Bebauung des "Final-Gebietes" anbahnt, wird dieser Cache hiermit offiziell archiviert.

Vielen Dank an meine Mitcacheleger jpakusch und Bredack, an alle Entdecker für die tollen Logs und weiterhin alles Gute für die (früher zwei, mittlerweile drei) Mitcacher, für die wir damals den Cache gelegt hatten!

Keep on Caching!

More
Hidden : 1/5/2015
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dieser kleiner Dämmerungs-Multi wurde zu Ehren des Grundstückerwerbs der legendären Cachergrößen bolbers (Olbi) und die_Erna angelegt. Die Cachergemeinde wird gebeten, auf den FTF zu verzichten und diesen den Vortritt zu lassen. Vielen Dank!


Der Name des Caches geht auf eine Aussage des Herrn bolbers zurück und hat mit dem Cache nicht zwingend etwas zu tun.

Nun zum Cache:

Es muss und darf zu keinem Zeitpunkt ein umzäuntes Grundstück betreten werden. Da Ihr hier mitten in einem Wohngebiet seid, verwendet das notwenige Licht bitte sparsam, um die Anwohner nicht zu sehr aufzuschrecken!

An Station eins ist gutes Sehvermögen (oder entsprechendes Utensil) hilfreich, da sich der Hinweis auf Station zwei in einiger Entfernung auf einem Grundstück an einem µLP befindet. In jedem Fall wird LICHT benötigt. (Im Idelafall in Augenhöhe.) Dort erfährt man dann die Zahlen O, L, B und I.

Die zweite Station befindet sich dann bei N 52° 21.OL9 E 013° 35.8BI - Dort wird ebenfalls LICHT benötigt, nur anderes.

An Station drei ist Licht hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.

 

Viel Spaß beim Finden.

FaCoGu, jpakusch und bredack

Additional Hints (No hints available.)