Skip to content

Einer für zwei Mystery Cache

This cache has been archived.

DreimalS+: Im Finalbereich wird noch diesen Monat begonnen zu bauen. Da die Baustelle fast für ein halbes Jahr bestehen soll, würde der Cache wohl oder übel durch einen der Reviewer zwangsarchiviert werden. Dem komme ich hiermit zuvor.

More
Hidden : 1/22/2015
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Da in letzter Zeit so viel Unfug mit den Tradis hier in der Stadt geschieht hier nun ein kleines Fragezeichen.

Der Cache ist ein Einladung abseits der Hauptstrassen gemütlich vom Weissen See Richtung Alt-Hohenschönhausen zu schlendern.


Nicht einmal 350m vom Start entfernt trefft ihr auf den Einen für Zwei. Wenn ihr ihn seht, wißt ihr, dass nur er gemeint sein kann. Vom Final aus peilt man hier her 194,4m in 313,4°. Ganz einfach, oder?

Zugegeben, wer meine Ownerhistorie kennt, ist hier leicht im Vorteil und versteht die Doppeldeutigkeit der Titels.

Auf einen Checker möchte ich hier bewusst verzichten. Das schafft ihr schon, oder?

Euch erwartet eine Mikrovariation. Also, Stift nicht vergessen.

Viel Spass! 

Gratulation an die Erstplatzierten

1. Platz Lusche 51

2. Platz SouPa79

3. Platz Lolo-Jolie

Additional Hints (No hints available.)