Skip to content

Veteranen und Anekdotisches - Helene zur #MD Mystery Cache

This cache has been archived.

Xylanthrop: Diese Aufgabe war mit ziemlich viel Lesen auf den Seiten von Groundspeak verbunden.
Eine solche Belastung der Server kann ich natürlich nicht verantworten [;)], wo ich doch selbst schon für übermäßiges "Suchen" bei geocaching.com "gerüffelt" worden bin. [}:)]
Auch angesichts der geringen Nachfrage archiviere ich deshalb den Cache.
Seinen Zweck - eine kleine Freude für die unfromme Helene [:X] zu sein - hat er erfüllt, und auch ich habe mich über viele - na ja, bei nur neun Funden sollte ich besser sagen: einige - schöne Logs gefreut! [:)]

More
Hidden : 2/20/2015
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein Rätsel zu Berliner Cacher-Veteranen und Anekdoten,
das sicherlich an einem gewöhnlichen PC oder Laptop am leichtesten zu lösen ist.


Wie so oft bei einem Rätsel gilt auch hier: am veröffentlichten Wegpunkt gibt es nichts, was mit diesem Cache zu tun hätte!

loading veterans.png from xylanthrop.de failed
loading questions.png from xylanthrop.de failed
loading whattodo.png from xylanthrop.de failed
loading outdoor.png from xylanthrop.de failed
loading footer.png from xylanthrop.de failed

Das Urheberrecht an der Cachebeschreibung liegt beim Autor "Xylanthrop". Damit er das Recht zur Änderung auch über eine Archivierung des Cachelistings oder eine Accountsperrung hinaus ausüben kann, ist die Beschreibung mittels Grafikdateien von xylanthrop.de eingebunden. Sollten diese eventuell nicht geladen werden, informiert bitte den Cache-Owner per E-Mail.

Additional Hints (No hints available.)