Skip to content

1. Stadtparktreff - Freitag der 13. Event Cache

This cache has been archived.

Fluffýs: Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Event und wir wollen uns bei allen Teilnehmern für die schönen Logs bedanken.
Wir sehen uns (hoffentlich) beim 2. Stadtparktreff.

More
Hidden : Friday, March 13, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Hiermit wollen wir euch zum

1. Stadtparktreff am 13.03.2015 von 17 bis 19 Uhr in den Polargarten

einladen.

 

Polargarten

Genau eine Woche vor dem kalendarischen Frühlingsanfang und gleichzeitiger totalen Sonnenfinsternis liegt wieder mal ein Freitag der 13. Schon zum zweiten Mal im noch sehr jungen Jahr gibt es diesen speziellen Freitag und diesmal sogar in einem außergewöhnlichen März, in dem es 5 Montage, 5 Dienstage und 5 Sonntage gibt.

Wer sich dennoch aus dem Bett traut wird hier ein kleines Cachertreffen mit Speis und Trank vorfinden. Wir planen hier mehrmals im Jahr ein Event zu veranstalten, welches wir zukünftig mit unterschiedlichen Mottos, Aufgaben, Spielen und natürlich Caches ausbauen wollen.

Nummer 1 wird also die große Generalprobe.

 

Deshalb mussten wir eine Teilnehmerbegrenzung auf 60 Personen mit Warteliste einzuführen.

Bitte gebt deshalb die Personenzahl bei eurem Will-Attend-Log mit an.

 

Da wir ganz klein anfangen wollen, müsst ihr weder was kreatives gestalten noch spezielles Equipment mitbringen. Als Geocacher hat man doch immer den ein oder anderen Plan, welchen Cache man dieses Jahr unbedingt angehen möchte oder welches Event unbedingt besucht werden will. Schreibt dies einfach mal in euren Attended-Log nach dem Event. Mal schauen was da alles so auf der Agenda steht. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch neue Tourplanungen zu machen.

 

Falls das Wetter nicht mitspielt, steht uns zwar eine Überdachung zur Verfügung, welche aber sehr begrenzt ist.

An passende Kleidung ist also zu denken.

Banner

Downloadlink: http://fluffys.bplaced.net/GC5NC2K/1.Stadtparktreff_Banner.jpg

Additional Hints (No hints available.)