Skip to content

CITO - Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Cache In Trash Out Event

This cache has been archived.

Pekul: So, alle geloggt?
Dann ab ins Archiv!

More
Hidden : Saturday, April 25, 2015
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Zeit für den Frühjahrsputz!



Zum internationalen CITO-Wochenende kann man sich hier sein Souvenir abholen. Zuerst werden aber die Ärmel hochgekrempelt und der Müll eingesammelt! Anschließend belohnen wir uns für die Mühe mit einem geselligen Abschluss beim gemeinsamen Grillen.

 

 

Alternativtext

Wir treffen uns am Samstag, den 25. April 2015 um 10:00 Uhr auf dem Schorndorfer Aichenbachparkplatz. Dort gibt es zunächst weitere Informationen (Einsatzgebiet, Ablauf etc.) und Müllsäcke. Wer zuerst kommt, bekommt Handschuhe und Müllgreifer, die uns von der Stadt Schorndorf gestellt werden. Da diese eventuell nicht für alle reichen, ist es sicher sinnvoll, seine eigene Ausstattung (Handschuhe, Grillzangen oder "Pickser" zum Auflesen des Mülls etc.) mitzubringen.

Nach getaner Arbeit und dem Bereitstellen der Müllsäcke zur Abholung, beginnt gegen 12:30 Uhr der gemütliche Teil des Tages, indem man an der Grillstelle sein Grillgut auf den Rost werfen und mit anderen Teilnehmern über Müll, Geocachen oder Gott und die Welt fachsimpeln kann.
Bitte bringt an Speisen und Getränken das mit, was ihr konsumieren wollt.
Das Event endet, wenn die Glut heruntergebrannt ist!

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Schorndorf, die uns nicht nur die erforderliche Ausstattung zur Verfügung stellt, sondern auch die Abholung und Entsorgung des gesammelten Mülls übernimmt!


Additional Hints (No hints available.)