Skip to content

Wir feiern 15 Jahre Geocaching - Coinausgabe Event Cache

This cache has been archived.

HJThom: Huch das Listing ist ja noch aktiv [B)] Dann mache ich das mal zu [8D] Danke für eure Teilnahme und viel Spaß mit der Coin.

More
Hidden : Sunday, May 31, 2015
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Das Event findet unter dem Vorbehalt statt, dass die "Celebrating 15 Years of Geocaching World Wide Multi Event Geocoin - Baden-Württemberg Edition" angekommen ist, und diese ausgegeben werden können.

Der Jubiläumscoin wurde von Oakcoins produziert und ermöglichte die Individualiserung bei Farben und Material auf Basis eines vorgegeben Designs. Wir haben uns dafür entschieden die Farbgebung an den Flaggen von Baden-Württemberg (schwarz-gelb) und Deutschland (schwarz-rot-gold) anzulehnen. Hier seht ihr das beschreibende Artwork für unseren Coin:

15-Jahre-GC-Coin-Artwork
Der Coin hat einen Durchmesser von 2″ (ca. 51 mm) und als Besonderheit ist die Zahl “15” als magnetischer Tag angebracht. Der Coin ist natürlich auf geocaching.com trackbar und hat ein eigenes Icon.

Die Auflage beläuft sich auf 50 Stück.

Leider hat oakcoins im Vorfeld mitgeteilt, dass sich die Herstellung der Coins verzögert und diese zum Event nicht fertiggestellt und demzufolge auch nicht geliefert werden können. Grund dafür war Produktionsverschiebungen auf Grund des chinesischen Neujahrsfestes.

Nun befinden sich die Coins auf dem Weg zu uns und sollte die nächsten 5-7 Werktage bei uns eintreffen.

Nachdem so viele von euch diese Coin vor reserviert und bereits bezahlt haben, besteht nun die Möglichkeit sie persönlich in Empfang zu nehmen.

Natürlich ist auch sonst jeder zu diesem Event eingeladen.

Wir treffen uns dazu erneut am Sonntag, 31.05.15, ab 17 Uhr im "Hopfenschlingel" in Rastatt.

Lokation: Hopfenschlingel, Rastatt
Datum: 31.05.15 (Sonntag) ab 17 Uhr
Ende des Events: Das Logbuch wird bis mindestens 19 Uhr ausliegen

Additional Hints (No hints available.)