Skip to content

51. Essener Stammi - August 2015 im Wolperding Event Cache

This cache has been archived.

juppheidi: Dann mal ab ins Archiv..... Schee wars :-)))

More
Hidden : Friday, August 21, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Hapter gedacht, datt hamwer vergessen????? Hamwer abba nich


Wir sind wie immer spät dran, deshalb machen wir es wieder mal kurz und bündig:

Der 51. Essener Geocacher-Stammtisch

findet am Freitag, dem

21. August ab ca. 18°° Uhr

statt

Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder im

Wolperding

Rotthauser Straße 34

45307 Essen-Kray

In den letzten beiden Jahren haben wir den Schlechtwetterfluch bei unseren Events gebrochen – diesmal fordern wir das Glück heraus und gehen auf volles Risiko: wir haben uns wieder eine große Ecke im Biergarten reserviert…..

…. Dieses Mal aber leider ohne doppelten Boden, dafür war es dann doch zu knapp……… wenn Regen, dann Regen – nur mit Schirm…… drinnen iss schon voll….. also esst, was das Zeug hält eure Teller leer!!!!!!! ……..dann klappts auch mit dem Wetter

Bei gutem Wetter ist draußen Platz ohne Ende. Meldet euch bitte trotzdem an, damit wir ggf. auch mehr Tische reservieren können.

Im Biergarten ist für Getränke Selbstbedienung (da kommt ein bisschen Bewegung in die Sache) und für das Essen wird nur bar kassiert.

OK, wir müssen jetzt wohl auch einen Mindestzeitpunkt nennen, bis wann das Logbuch ausliegt...... s. hier ...... also schätzen wir mal, dass wir bis mindestens 21.30 Uhr mitsamt aller Logbücher (s. unten) vor Ort sein werden...... solange wir bis dahin nicht allein hier sitzen.....


Soviel zum Organisatorischen.........

Im letzten Jahr haben wir ein GIGAntisches TB-Rennen gestartet. So langsam wird es Zeit, die Gewinner fest zu stellen………. Wobei der Verdacht besteht, dass wir da schon jemanden im Auge haben…… aber in allen Disziplinen???? Schaun mer mal

Hier noch einmal die gefragten Aufgabenstellungen:

1. Welcher TB hat die meisten Events besucht?

2. Welcher TB hat die meisten Länder besucht?

3. Welcher TB ist die meisten Kilometer gereist?

... und einen Sonderpreis gibt es wieder für den TB, der bei der Siegerehrung anwesend ist (Bei mehreren entscheidet das Los) ….. und auch hier gibt es schon einen Verdächtigen.

Noch sind ja ein paar Tage Rennen übrig….. vielleicht feuert ihr eure TB’s noch mal an. …. Das Ende des Rennens bleibt planmäßig der 16.8.2015– es gibt viel zu zählen.


________________________________________

Ach ja, bevor wir es vergessen: Das ist mal wieder der Stammtisch mit zwei Logbüchern: 1 x das Essener Stammtischlogbuch und 1 x unser eigenes Eventlogbuch. Es wäre schön, wenn ihr euch wieder in beiden verewigen würdet.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen (warmen und trockenen) Abend mit euch

Heide und Jupp (juppheidi)

Additional Hints (No hints available.)