Skip to content

Speed-Feiertag über dem Elbvorland Event Cache

This cache has been archived.

RGpunkt: DANKE! an alle die ihren Spaß hatten!
Das werden wir bestimmt mal wiederholen.
Und zufällig war auch die neue "KokosnußDose" mit am Start, welche natürlich auch noch !!!Fast!!! 😜alle loggen durften.
Bis zum nächsten mal 👋👍😎

More
Hidden : Saturday, October 3, 2015
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Lasst uns den heutigen Feiertag in luftiger Höhe verbringen. Aber ihr solltet Euch ranhalten.... Das Event startet am 03.10 von 16.33 Uhr - 16.66 Uhr also NUR 33 Minuten Zeit. Viel Spaß und wir sehen uns auf dem Turm. ;) Nun noch einige wichtige Hinweise. Wir befinden uns an, bzw in einem Naturschutzgebiet also möchte ich jeden Besucher bitten sich auch so zu verhalten. Ich gehe aber eh davon aus das das jeder macht!

Additional Hints (No hints available.)