Skip to content

Wir Kinder vom Bahnhof Schwielowsee Traditional Geocache

This cache is temporarily unavailable.

Margot E.: Hier ist leider wieder eine Deaktivierung nötig - anton15 übernahm freundlicherweise den Kontrollgang und musste unerfreulicherweise die DNFs von gestern bestätigen.

More
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

An der Station des Regionalzugs 23 BAHNHOF SCHWIELOWSEE ist anton15 nunmehr selten zu sehen, er erkundet jetzt eher das überregionale Bahnnetz, deshalb habe ich die Wartung dieses Caches übernommen. Vor knapp 5 Jahren schrieb er folgendes Listing für seinen Erstling:


"Endlich ist es soweit, auch ich habe es geschafft meinen ersten kleinen Tradi in der Homezone zu legen. Der Cache führt euch zu einem sehr wichtigen Ort in Caputh, dem Banhhof Caputh Schwielowsee, wo die Linie RB 23 täglich zwischen Potsdam und Michendorf verkehrt.

Da ich hier oft selber ein - oder aussteige, kenn ich diesen Platz nur zu gut, und habe mich daher entschieden ganz in der Nähe meine erste Dose zu verstecken.

Beim Bergen ist etwas Fingerspitzengefühl vonnöten, besonders das Logbuch bitte ich mit Vorsicht zu behandeln. Ansonsten gibt es erstmal keine weiteren Hinweise von mir, wer Hilfe braucht darf mich gerne kontaktieren!

Happy hunting! :)"

17.7.2020: Am ursprünglichen Standort wurde die Dose mehrfach gemuggelt, deshalb ist sie ein wenig gewandert und hat auch ihr Erscheinungsbild verändert - hoffentlich kann sie nun hier gut bestehen.

14.7.23: Nach 3 Jahren musste die Dose nun wegen nahe liegender Sanierungsarbeiten wieder etwas gen Süden wandern. Hier wartet sie gut geschützt...

Additional Hints (No hints available.)