Skip to content

Volles Rooäääh III - Voll das Gewirr! Traditional Cache

This cache has been archived.

Plaudi: Vielleicht wird es in Zukunft an dieser Stelle mit einem komplett neuen Cache weitergehen, insofern sich ein Versteck finden lässt, das einigermaßen sicher ist. Das heißt im Klartext: TKS bzw. T 4.5 oder T 5. Anders geht's nun mal nicht, wenn man verhindern will, dass die Dose ständig von irgendwelchen Halbstarken gefunden und dann naturgemäß zerstört wird.
Da das zwangsläufig wieder mit einer Dosenverlegung und Koordinatenabänderung einhergehen wird, und ich keine Lust habe, ständig die Koordinaten rumschieben zu müssen und mich so von der ursprünglichen Cacheidee immer weiter zu entfremden, schicke ich diesen hier vorerst mal ins Archiv.

More
Hidden : 2/26/2009
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Volles Rooäääh III - Voll das Gewirr!




Die Serie erfährt hiermit eine weitere Fortsetzung. Der Ort, an dem sich dieser Cache befindet, ist geradezu prädestiniert für kletterfreudige Schatzsucher.
Um an das Objekt der Begierde zu gelangen, muss man das größte aller Rohre besteigen, die hier anzutreffen sind.
Wie auch beim zweiten Teil dieser Serie ist es ratsam, den Cache nicht bei nasser oder feuchter Witterung anzugehen, da man sonst leicht abrutschen kann. Auch bei Gewitter rate ich von einer Suche dringend ab.
Parken könnt ihr direkt am Straßenrand. Denkt daran, einen Stift mitzubringen, und versteckt die Dose nach dem Loggen wieder genau dort, wo ihr sie auch gefunden habt.

Ich wünsche viel Vergnügen!

 
Die Caches der Volles Rooäääh-Serie

Volles Rooäääh!
Volles Rooäääh II - Ride the pipeline!
Volles Rooäääh III - Voll das Gewirr!
Volles Rooäääh IV - Hier hört der Spaß auf!
Volles Rooäääh V - Balanceakt

Additional Hints (No hints available.)