Skip to content

Albspaziergang Multi-Cache

This cache has been archived.

Havarius:
Leider wurde der Cache bis heute nicht wieder aktiviert oder kein konkretes Aktivierungsdatum angegeben. Deshalb erfolgte heute die endgültige Archivierung dieses Caches.
Wenn du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen.

Denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.

Danke und Gruß

Havarius
Volunteer Reviewer for Geocaching.com

More
Hidden : 4/14/2006
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Für diesen besonderen Waypoint haben wir uns eine schöne Runde für Euch ausgesucht. Wir hoffen, dass Sie Euch genausogut wie uns gefällt!

Folgt den Waypoints möglichst in der angegebenen Reihenfolge.

Ein direkter Weg ist selten möglich also Augen auf. Verlasst keine Wege. Das ist unnötig und mit erheblichen Steinschlaggefahren verbunden. Informationen findet ihr mit wenigen Ausnahmen auf der Rückseite von Schildern am Wegesrand. Alle Infos sind mehrfach vorhanden damit ihr den Cache auch finden könnt, wenn ihr einen Hinweis übersehen habt. Die Schilder stehen nicht unbedingt bei den Waypoints sondern auch am Weg dazwischen oder an markanten Stellen in der Umgebung.
Die Runde bietet Euch eine Kapelle, Wald, Heide, Wiesen, Felsen und da wo die Felsen fehlen nennt man es Schlucht oder auch Höhle. In Zeiten der Winterruhe der Fledermäuse (November bis April) darf die Höhle nicht betreten werden!. Zum Schluss geht es ein paar Meter entlang einer Landstraße. Leider ist eine andere Wegführung nicht möglich. Viel Spaß Zum Schluss gibt´s leider eine kleine Kletterei zum Cache hin. (4-5 Höhenmeter. Nicht den ganzen Hang hochklettern!!!)

Noch einmal zur Erinnerung: Bitte im Winter die Höhle nicht betreten. Bei diesem Cache zählen nur Punkt 1 und 3 da die Dose auch ohne Besuch der Höhle zu finden ist.

Fledi und Signal

Bild anklicken oder weitere Infos auch hier

Additional Hints (No hints available.)