
Blick vom Alpannonia Tower
Der bundesländerübergreifende Alpannonia-Weitwanderweg zieht immer mehr Wandertouristen an. In Aschau können sie ab sofort Halt machen und die Gegend von oben bewundern und zwar von dem neuen Aussichtsturm aus.
Der Aussichtsturm liegt außerhalb von Aschau. Er ragt inmitten von Weizenfeldern und Wiesen acht Meter in die Höhe. Den Aufstieg auf den neuen Aussichtsturm schafft man locker. Und ist man oben angekommen kann man nur noch staunen, denn die Aussicht wirklich atemberaubend.
Um zum Cache zu kommen musst Du den Turm NICHT erklimmen.
Dieser Cache ist gut mit "Near Heaven" - GC3T1RA, "Dreiländereck Bgld./NÖ/Stmk" - GCXXED, "Willersdorfer Schlucht" - GCXXEJ, "Bei der Valtlmühle" - GC3RRB4, "Lost Place - Patrizlmühle" - GC3RR9X, "Tauchen" - GC18WAM und mit dem "Felsenblick" - GC18W1T kombinierbar.

Aktuelles Wetter im Cachegebiet