Skip to content

Nachts in der Grube Emma Multi-Cache

This cache has been archived.

rumo&rala: Dieser Cache wird leider archiviert. Dafür gibt es aber einen neuen:

GC2GYHH - Running out of time @ night
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e1e83464-44df-48bd-84f7-2f50656f73a9

More
Hidden : 3/30/2008
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der Name Grube Emma verweist auf die ehemalige Grube des Dorfes Emmerstedt, in der Kohle abgebaut wurde. Durch diese Grube kam es zu unzähligen Einsturzlöcher, die für dieses Gebiet charakteristisch sind.

Wir haben einen Nachtcache in diesem Terrain gelegt der euch hoffentlich geistig als auch körperlich fordert.

Die zurückzulegende Strecke beträgt Minimum 6km und kann zwischen 3 bis ~ Std. betragen, je nachdem wie ihr sucht und findet! Also nix für zwischendurch.
Teilweise geht es durch sehr unwegsames Gelände, also ist festes Schuhwerk Pflicht.
Bei den Lampen sollte schon eine gute mit dabei sein, da es ein paar Stellen gibt, bei denen es sonst deutlich schwieriger wird.
Einige Stationen sind schwer zu erreichen. Hier gilt es sich nicht zu überschätzen und gerade bei Nässe besonders vorsichtig zu sein.

Wir übernehmen keine Haftung! Keiner wird gezwungen diesen Cache zu machen!

Bei diesem Cache ist nicht allein der Final das Ziel! Das Logbuch selbst liegt in einem extra Tresor, den es zu knacken gilt. Natürlich nicht mit Gewalt, sondern mit Hinweisen die auf der Strecke zu "erarbeiten" sind.
Ohne Eintrag im Logbuch, kein log. (Das Logbuch wird regelmäßig kontrolliert und falsche logs bei gc.com gelöscht)

Folgende Hinweise noch:

"Re" bedeutet an entsprechender Stelle geht es mit einem oder mehreren Reflektoren weiter.
"Su" bedeutet an der Stelle muss gesucht werden.
Gelbe Marken bedeuten ebenfalls "Suchen".
Alles weitere werdet ihr vor Ort sehen.

Achtung auf der Strecke liegt der Cache Barmker Abseil Cache!
Es handelt sich um eine graue Dose, die mit diesem Cache nichts zu tun hat!!!
Weiterhin solltet ihr ohne geeignete Ausrüstung diesen Cache in Ruhe lassen.


Viel Spass wünschen Euch

rumo&rala

Additional Hints (No hints available.)