1 Comment

Beginne jetzt mit der Planung für Dein CITO-Wochenende 2015!

MailerImage_CITO_vFINAL_blog

 

Das CITO-Wochenende findet am 25. und 26. April statt.

Das CITO-Wochenende ist schneller da, als Du denkst. Falls Du noch nicht davon gehört haben solltest: CITO steht für “Cache In Trash Out“. Es stellt den Versuch der Geocacher dar, unser Spielfeld (d. h. den gesamten Planeten) in einem sauberen Zustand zu erhalten. Am Wochenende 25. und 26. April treffen sich weltweit Geocacher und sammeln Müll auf, entfernen ins heimische Ökosystem eingeschleppte Arten, reparieren Wege und vieles mehr – und erhalten dafür ein schickes neues Souvenir.

Besorge Dir im Geocaching-Shop ein CITO-Event-Set und beginne jetzt mit der Planung Deines Events am CITO-Wochenende. Alle Events müssen mindestens zwei Wochen vor dem Event-Datum eingereicht werden – je früher, desto besser. Hier kannst Du mehr über CITO erfahren. Außerdem kannst Du Dir eine Liste der bereits in Deiner Umgebung stattfindenden CITO-Events ansehen.

Schau auch auf unserer Geocaching-Seite auf Facebook vorbei und teile uns Deine CITO-Planungen für 2015 mit. Happy Geocaching!

Alex
Alex is a Community Volunteer Support Coordinator at Geocaching HQ. When things get crazy, she sends in the big puns.
  • Slini11

    Brut und Setzzeiten scheinen mal wieder egal zu sein, auch wenn aus Deutschland schon seit Jahren dementsprechende Infos kommen :/ ….