5 Comments

Lass den Nerd in Dir raus mit zwei neuen Souvenirs am Pi-Tag!

MailerImage_02232015_PiDay_vFINAL_blog

Lass den Nerd in Dir raus mit zwei neuen Souvenirs am Pi-Tag!

Während einige Leute den Pi-Tag am 14. März mit einem Stück Pi-Kuchen feiern, machen wir das am diesjährigen Pi-Tag mit zwei neuen Souvenirs. Das erste Souvenir wurde von Menschen mit einer irrationalen Liebe zu irrationalen Zahlen inspiriert. Nimm einfach am Pi-Tag an einem Event teil und Du erhältst dieses Souvenir. Das zweite Souvenir zelebriert das Rätselhafte an Pi – finde am 14. März einen Mystery-Geocache, um es zu erhalten.

A propos Mystery-Geoaches – die sind jetzt für Geocaching-Premium-Mitglieder in der kostenlosen offiziellen App für iPhone und Android verfügbar.

Und zum Schluss: Wenn Du auf der Suche nach noch MEHR Souvenirs bist, solltest Du Dir auf jeden Fall das CITO-Souvenir am 25. und 26. April sowie das spezielle Souvenir am 2. Mai holen.

Paige Edmiston
Paige (ThePaigeTurner) is a Marketing Specialist at Geocaching HQ. She likes books.
  • Tester

    “A propos Mystery-Geoaches – die sind jetzt für Geocaching-Premium-Mitglieder in der kostenlosen offiziellen App für iPhone und Android verfügbar.” ? Die offizielle App ist kostenlos für Premium Mitglieder???

  • Cursura

    Ist das neu ? Im playstore wird noch immer Kohle fällig ?

  • Snax81

    Interessant 🙂

  • Noheart

    Es ist die “geocaching intro” app und die war schon immer kostenlos ist aber auch sowohl im Umfang als auch in der Zahl der Caches beschränkt…

  • Bips62

    Also ich konnte die App im Appstore als Nicht-Premium-Mitglied vor einigen Wochen kostenlos laden. Natürlich mit beschränkter Anzahl der Caches.