35 Comments

Der verlorene Schatz der Mary Hyde

Die ganze Welt und die sieben Weltmeere umspannend, stellen wir euch die berüchtigte Mary Hyde vor. Sie war der Kapitän. Ihr Schiff, die “Golden Cache”, war das furchterregendste aller Schiffe. Die bärtigen Seemänner und seetauglichen Männer gehorchten ihr. Legenden besagen, dass sie die sieben Weltmeere jahrelang beherrscht hat und es in ihrem ganzen Reich an Schätzen nicht mangelte.

Wir haben einen stark beschädigten Brief erhalten, welcher in einer Flasche an der Küste nahe des Geocaching Hauptquartiers gefunden wurde. Am Ende des Briefs befindet sich ein Stempel der berüchtigten Krone von Kapitän Mary Hyde. Es scheint, dass es noch einen letzten Schatz zu finden gilt.

Begleite uns auf ein draufgängerisches Geocaching Abenteuer durch waghalsige Heldentaten und stürmische Meere. Geh deinen Weg durch eine vierwöchige Souvenir-Reise um den verlorenen Schatz von Mary Hyde zu finden. Bis zu sechs digitale Souvenirs warten darauf auf Geocaching.com geholt zu werden. Lass sie Dir nicht entgehen!

An manchen Tagen wirst du fit sein, an anderen eher weniger, aber das einzige Ziel ist es immer Spaß zu haben. Diese neue Funktion zeigt an wer Erster ist und wen du überholen kannst. Du brauchst nur ein paar Freunde und Lust auf geocachen.

15.-16. Juli – Bilde deine Crew indem Du einen Event veranstaltest oder daran teilnimmst und du erhältst ein Souvenir. Je mehr Freunde Du auf Geocaching.com hast, umso einfacher wird es weiterzusegeln…

17.-23. Juli – Auch wenn der Schatz noch so weit entfernt sein mag, wenn ihr zusammen arbeitet, werdet ihr eines Tages den ersten Teil der Karte erhalten.

24.-30. Juli – Habe keine Angst die Führung zu übernehmen, um das nächste Kartenteil zu erhalten hast Du bereits alles was du brauchst.

31. Juli – 6. August – Wenn du in einer Crew arbeitest, wird es einfacher das dritte Kartenteil zu erhalten.

7.-13. August – Fordere Dich selber heraus um das letzte Teil zu erhalten oder die ganze Suche nach dem verlorenen Schatz wird niemals enden.

Gelobe Deine Teilnahme in den untenstehenden Kommentaren und beginne Deine Events für den 15. oder 16. Juli zu planen.

Annika
When I'm outside I'm happy. Besides geocaching I love gardening, hiking, cooking and spending time with my wonderful two and four legged friends. Got eight legs? Sorry, but please stay far away from me!
  • Markus Osterhaus

    ich bin gespannt

  • Gerard Sasse

    da sind wir dochmal dabei und heuern an

  • HWHA

    Na dann hoffe ich mal, dass für den Zeitraum in der Nähe noch ein Event gepublisht wird. Aber eigentlich habe ich da keine Bedenken.

  • Dirk Jansen

    Auf zu neuen Ufern!

  • Lythanda

    Sani0604 und ich werden ebenfalls anheuern.

  • Sascha Wagner

    Da heuern wir direkt mal an und stechen in See.

  • TokyoNerd

    Da bin ich dabei, beim Klabautermann.

  • Monika Brand

    Da ich super neugierig bin, bin ich natürlich auch dabei

  • Robert

    Ich hoffe ich finde ein Event in NY wo ich zu der Zeit bin

  • WoodWalker

    Joho und ne Buddel Rum… Event zum kapern ist auch schon gefunden…

  • Petra Pfadfinderin

    Gespannt auf den Schatz von Mary Hyde!!! Wird bestimmt ein aufregendes Abenteuer…

  • Anna

    ich will auch! 😊

  • Stierwascher11

    Schau ma amoi, donn seng mas scho …

  • Marina Dibke

    Da heuer ich doch auch mal an und bin dabei.

  • Holger Harms

    Zum Crew-Event angemeldet

  • Lunzebiene GC

    Auch wir sind dabei und freuen uns auf das Abenteuer Schatzsuche

  • Bille Lenz

    Event eingereicht und freigeschaltet und wo muß ich es jetzt anmelden ?

  • HW HA

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Event ist jedenfalls schonmal eingereicht.

  • Jana Zschunke

    Da bin ich doch gerne auch dabei

  • Piedel

    Event gepublished.
    Es kann losgehen. 👍

  • tkbär73

    Prima wir sind gespannt 😃

  • Roger Stork

    Welch ein Firlefanz 🙁

  • Family7698 Hofer7450

    Bin dabei, bin gespannt…

  • Naddi

    Wir sind dabei. Ich bin gespannt was uns erwartet.

  • RaRa Lingen

    Wir sind dann auch mal dabei

  • Martina Braschler

    Ich heure auf dem piratenschiff an. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Marian Schwarze

    I do my very best…

  • ow1194@gmail.com

    Sind gespannt, und machen mit 📜

  • HasiMausiFamily

    Wir werden auch daran teilnehmen

  • Marian Schwarze

    Sind dann auch dabei.

  • Blaxxie

    Arrr! Ihr Landratten. Hier kommen die Piraten!!
    Gestern ein super tolles Event in München miterleben dürfen. Hat echt Spaßt gemacht.
    Und weitergeht die Reise mit meiner unermüdlichen Crew. 🙂

  • lukyromy

    Wir sin auch dabe

  • Roland Ballwieser

    Leider gab es am Wochenende bei uns keinen Event, den ich zeitmäßig erreichen konnte. Kann man an der Schatzsuche trotzdem noch teilnehmen? Ich habe vorhin (1.12 p.m. UDC) einen Cache gelogged, aber auf der Friends League zeigt er mir 0 Goldstücke an. 🙁

  • Peggy Neiss

    Unser Crew ist an Bord und bereit. #TeamJamie setzt die Segel

  • Matze Drosselbart (Hitman44)

    Mir summt gerade so schön die Titelmelodie von “Fluch der Karibik” in den Ohren – ich bin dabei 😀