Wir stellen vor: Die Belohnungs-Virtuals!

Das Geocaching Hauptquartier freut sich, die neuen Belohnungs-Virtuals vorzustellen. Das ist ein Projekt, um einigen der vielen Cache-Ownern, die zu Geocaching beitragen, Danke zu sagen. Gleichzeitig führen wir eine limitierte Anzahl neuer virtueller Geocaches ein, an der sich die gesamte Geocaching-Gemeinschaft erfreuen kann.

Ab dem 24. August 2017 haben etwa 4.000 Geocacher in 63 Ländern E-Mails erhalten und wurden darüber informiert, dass sie eine virtuelle Belohnung erhalten haben. Die auserwählten Geocacher sind zum Großteil die Cacher, die das qualitativ beste Prozent der Caches in ihrem Land versteckt haben. Gezählt wurden alle Länder, in denen mindestens 100 verschiedene Geocacher Caches versteckt haben. Wir haben einen Algorithmus entwickelt, der dieses eine Prozent berechnet. Es zählt die Qualität und der Zustand der Dosen. Aktive Ehrenamtliche bekommen ebenfalls einen Belohnungs-Virtual als Dankeschön für ihren Einsatz und ihre Hilfe für die Geocaching-Gemeinschaft

Alle, die für den Belohnungs-Virtual ausgewählt wurden, haben nun ein Jahr Zeit um ihren virtuellen Cache zu veröffentlichen. Neue Virtuals können schon in den nächsten Tagen oder auch erst in mehreren Monaten veröffentlicht werden. Neue virtuelle Geocaches aus dieser Aktion müssen bestimmten Richtlinien folgen. Daher kann es etwas dauern, bis diese Geocaches vom Reviewer veröffentlicht werden.

Wir gehen davon aus, dass das eine aufregende Neuigkeit für die Community ist. Es ergeben sich aber wahrscheinlich auch viele Fragen. Antworten gibt Dir dieser englische Artikel, oder höre Dir auf Englisch die neueste Episode unseres “Inside Geocaching HQ”-Podcasts an.

Glückwunsch an alle, die diesen Belohnungs-Virtual bekommen haben! Wir freuen uns auf coole Ideen für diese neuen virtuellen Caches, und wir sind sicher, dass sich Geocacher auf der ganzen Welt darauf freuen, diese Caches zu suchen.

When I'm outside I'm happy. Besides geocaching I love gardening, hiking, cooking and spending time with my wonderful two and four legged friends. Got eight legs? Sorry, but please stay far away from me!