1 Comment

Teil zwei: Inspiration für virtuelle Geocaches

Seit dem 24. August 2017, als die Belohnungs-Virtuals vorgestellt wurden, wurden bereits über 764 neue virtuelle Geocaches in 52 Ländern veröffentlicht. Teil eins dieser Serie handelte von den bereits bestehenden virtuellen Geocaches. Nun ist es Zeit, die neuen virtuellen Caches aus der ganzen Welt zu zeigen.

Begleite uns auf einer virtuellen Reise um die Welt!

Natur oder Geschichte

Die Belohnung für den Fund eines virtuellen Caches ist der Ort selbst bzw. die Geschichten hinter dem Ort. Daher sind die Natur oder auch historische Orte perfekte “Versteckmöglichkeiten”. Die untenstehenden Geocaches führen unter anderem zu einem historischen Marktplatz und zu einer Brücke, die bei ihrem Bau 1928 die längste Hängebrücke der Welt war.

GC7B7F7 Le pont de Grand-Mère (Quebec, Kanada)
GC7BA25 2017/18 : RENNES – La Mairie (Bretagne, France)

  • GC7B7F7


Entlegene Abenteuer

Vielleicht suchst Du nach Orten abseits der bekannten Wege. Wenn ja, dann könnten diese virtuellen Geocaches bei Dir ganz oben auf der Liste stehen. Wo wir von oben reden, wie wäre es mit einem virtuellen Geocache auf dem Gipfel des Fujiyamas in Japan? Es ist der höchste Gipfel des Landes und auch ein aktiver Vulkan! Eine weitere Möglichkeit ist das Erforschen einer Sammlung natürlicher und künstlicher Steingebilde. Erforsche Höhlen, geheime Gänge und noch mehr bei diesem virtuellen Geocache.

GC7B78T Top of The Mount (Shizouka, Japan)
GC7BA48 Rowtor Rocks (Großbritannien)

  • GC7BA48

Aufgabe

Um Dir Deinen Smiley zu verdienen, musst Du bei virtuellen Geocaches oftmals Aufgaben erfüllen. Bei den untenstehenden Geocaches besichtigst Du Minen, um etwas über die Geschichte der Minenarbeiter und Soldaten zu erfahren. Oder geh nach Südafrika und erforsche einen Garten, der dafür angelegt wurde, um vorbeikommende Handelsschiffe mit frischen Waren zu versorgen!

GC7B9EZ Below Above (Großbritannien)
GC7B764 Company’s Garden (Western Cape, Südafrika)

  • GC7B9EZ

Sonderbar

Gibt’s da draußen irgendwo Harry Potter Fans? Dieser sonderbare virtuelle Geocache führt Dich auf eine Reise um Denver, Colorado, um bizarre Orte anzuschauen, die “gewöhnlich den Muggeln nicht bekannt sind.” Wenn Dich Entspannung und eine kleine Oase locken, dann ab nach Deutschland, wo Dich ein virtueller Geocaches auf eine 3 Kilometer lange Tour zu verschiedenen Skulpturen und Parks führt!

GC7B8GQ Ordinary Wizarding Levels (O.W.L.s) (Colorado, USA)
GC7B974 Entspannungs-Oasen in Pößneck (Deutschland)

  • GC7B8GQ


Welcher virtuelle Cache war für Dich am aufregendsten?

Annika
When I'm outside I'm happy. Besides geocaching I love gardening, hiking, cooking and spending time with my wonderful two and four legged friends. Got eight legs? Sorry, but please stay far away from me!
  • Im Alpenland Österreich immer noch seeeehr dünn gesät die Teile…