Ein Jahresrückblick: Möglich dank Premium

Wer hätte zu dem Zeitpunkt als Geocaching.com vor etwa 17 Jahren durch drei Freunde gegründet wurde gedacht, dass Geocaching zu einer Gemeinschaft aus Millionen von Nutzern weltweit anwachsen würde?

Seither haben wir eine Menge von unserer Gemeinschaft gelernt. Eines wussten wir jedoch schon immer: Nichts von alledem wäre ohne unsere Unterstützer möglich gewesen. Dank unserer Premium-Mitglieder haben wir die Möglichkeit, den weltweiten Listing-Service auf Geocaching.com aufrechtzuerhalten, unsere App zu verbessern, unseren Partner-Apps Daten zur Verfügung zu stellen, die Gemeinschaft zu unterstützen und neue Tools für Geocacher zu entwickeln. Wo wir dabei sind, über das zurückliegende Jahr zu reflektieren, haben wir eine unterhaltsame Zeitleiste erstellt, um all das, was wir 2017 erreicht haben, zu präsentieren.

Zeitleiste der Projekte des Geocaching-Hauptquartiers im Jahr 2017 (nur in englischer Sprache verfügbar)

Wir freuen uns darauf, auch im Jahr 2018 unsere App, Geocaching.com, wie auch das Geocaching-Spiel weiter zu verbessern.

Tritt der Premium-Gemeinde bei.

Annika
When I'm outside I'm happy. Besides geocaching I love gardening, hiking, cooking and spending time with my wonderful two and four legged friends. Got eight legs? Sorry, but please stay far away from me!