GIFF 2018

Rückblick auf das Geocaching International Film Festival 2018

Diesen November nahmen fast 18.000 Geocacher weltweit an Geocaching International Film Festival Events teil. Geocacher auf der ganzen Welt machten es sich in Kinosesseln oder auf Wohnzimmercouches bequem und schauten die 16 GIFF-Finalistenfilme. Wir haben viel gelacht, etwas geschluchzt, und haben uns daran erinnert, was wir am Geocaching lieben.

Wir freuen uns, euch dieses Jahr ein spezielles Video vom letztjährigen GIFF-Finalisten Geoelmo6000 zu zeigen. Er hat Filmmaterial der diesjährigen Finalisten und von verschiedenen GIFF-Events gesammelt und damit eine exklusive Zusammenfassung des GIFFs 2018 erstellt. Jetzt anschauen:

Möchtest Du Deinen eigenen Film einreichen und damit am Filmfestival 2019 teilnehmen? Erfahre auf der GIFF-Webseite mehr darüber. Du hast noch etwas Zeit, aber vielleicht willst Du ja schon einmal mit dem Drehbuch anfangen? Der Einsendeschluss für die Filme für nächstes Jahr ist am 1. August 2019.

Janelle
Kind to animals. Loved by children. Excels at DNFs.