Logge Deinen “Werde teilnehmen” zur Feier des 20. Geburtstags von Geocaching

Wir freuen uns sehr, Euch mitzuteilen, dass das Listing für die Feier zum 20. Geburtstag von Geocaching veröffentlicht ist (GC896PK)!

Wir freuen uns darauf, Geocacher aus der ganzen Welt mit lustigen Ausstellungen, Verkaufsständen, Referenten und vielem mehr zu begrüßen. Wir werden das Listing weiterhin aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind. In der Zwischenzeit erhältst Du Benachrichtigungen über alle Ankündigungen, die wir auf im Geocache-Listing machen, sobald Du Dein “Werde teilnehmen” geloggt hast.

Was: Geocachings 20. Geburtstag (GC896PK)

Wann: Samstag, den 15. August 2020

Wo: Seattle Center in Seattle, WA, USA

Im Jahr 2020 bringen wir zwei Cache-Arten zurück, die zuletzt im Jahr 2010 machbar waren. Wir halten es für einen Fehler, dass Cache-Typen nur für den einmaligen Gebrauch erstellt wurden, und freuen uns daher, diese der Community und dem Geocaching Hauptquartier wieder zur Verfügung zu stellen.

Die Groundspeak Lost and Found Celebration wird in Geocaching HQ Celebration umbenannt. Dies wird die Geocache-Art für die Feier zum 20. Geburtstag von Geocaching in Seattle sein. Wir planen, alle zehn Jahre ein Event mit diesem Icon zu veranstalten.

Außerdem ist der Lost and Found Event Cache nun das Community Celebration Event in einem neuen Look. Dies ist das Symbol für Veranstaltungen, mit denen Geocacher im Jahr 2020 weltweit den 20. Geburtstag von Geocaching feiern können. Wir werden im Laufe dieses Jahres Informationen über diese Events mitteilen.

Jeder, der 2010 an der Groundspeak Lost and Found Celebration oder Lost and Found Event Caches teilgenommen hat, wird nun die neu benannten Symbole in seinen Profilen sehen.

Wir werden weitere spannende Details zum 20-jährigen Jubiläum bekannt geben, sobald sie verfügbar sind!

Chris
Hopelessly addicted cacher and Geocaching HQ's Community Relations Manager.