Schnappschüsse von der Ostsee

Geocacher sind von Natur aus Schatzsucher und reisen gerne. Deshalb war Tallink Silja der perfekte Partner für uns. Geocacher in Deutschland wurden von April bis August 2019 mit ins Boot geholt, um an einer Schatzsuche in der Ostsee teilzunehmen. Sie wurden aufgefordert Schiff-Trackables von Tallink Silja auf die Reise zu schicken und Fotos mit dem Hashtag #Ostseeschatz in den sozialen Medien zu teilen.

Insgesamt wurden 851 Fotos mit Trackable-Logs auf Geocaching.com und 428 mit #Ostseeschatz auf Instagram geteilt. Die Fotos verkörperten Entdeckergeist und erlaubten Einblick in die Wälder, tiefblauen Seen und kristallklaren Landschaften des Ostseeraums.

Hier sind einige Schnappschüsse, die im Fotowettbewerb gewonnen haben.

Guest Writer
Guest writer for Geocaching.com's blog