Was ist Deine Vision für 2020?

Die (beinahe) letzten zwei Jahrzehnte Geocaching waren inspirierend, aufregend und erlebnisreich! Seit dem allerersten Tag sind wir immer unserem Polarstern gefolgt: Abenteuer, Erforschen und Gemeinschaft zu inspirieren und zu ermöglichen. Anders gesagt, das Geocaching Hauptquartier gibt es, um Euch, unserer Community, zu Diensten zu stehen.

Auf dem Weg in unser 20. Jahr wollen wir uns auf die Kraft dieser Community konzentrieren und auf die Beziehungen, die sich daraus entwickeln und sich auch im richtigen Leben jenseits der Bildschirme fortsetzen. Wir haben schon das Event zum 20. Jubiläum geplant, wir haben die Community Celebration Events angekündigt und werden weiterhin Mega- und Giga-Events auf der ganzen Welt unterstützen.

Während wir für dieses Jahr und die nächsten 20 Jahre planen, wollen wir etwas von Dir hören. Teile uns Deine besten Geocaching-Erinnerungen seit dem Jahr 2000 mit und sag uns, was Du in den nächsten 20 Jahren gerne erleben würdest! Unten findest Du einen Link zu einer Umfrage in Englisch, Deutsch, Französisch, Holländisch und Spanisch*. Es sind nur acht Fragen, die Du uns beantworten sollst, damit wir wissen, wie Deine Vision der nächsten 20 Jahre aussehen soll.

*Antworte gerne in der von Dir gewählten Sprache.