Drei Anleitungsvideos zur Geocache-Inspiration

In fast 20 Jahren hat sich Geocaching von einem einzigen Behälter im Wald zu einem globalen Spiel mit über 3 Millionen unterschiedlicher Geocaches entwickelt. Da die Zahl der Geocacher und der Geocaches wächst, ermutigen wir Euch, darüber nachzudenken, wie der Geocache, den Du versteckst, einem Moment der Freude und des Interesses am Geocaching-Spielbrett hervorrufen kann. Auf der Suche nach Inspiration? Hier sind drei Videos, die Dir dabei helfen, einen Geocache zu erstellen, der (aus den richtigen Gründen) denkwürdig ist!

Stelle einen getarnten Geocache her

Um das Finden des Geocaches zu einer Herausforderung zu machen und um zu vermeiden, dass er gemuggelt wird, sollte der Behälter sich seiner Umgebung anpassen. So kannst Du Deinen Cache darauf vorbereiten, sich der Umgebung im Wald anzupassen:

Benötigte Materialien

Stelle einen Geocache aus einem ausgehöhlten Buch her

Du musst sicherstellen, dass Du den Cache an einer wetterfesten Stelle versteckst, aber das Finden dieses Caches wird enorm aufregend! Ein ausgehöhltes Buch kann einen Moment der Freude bei Geocachern aller Levels erzeugen! Bastele selbst einen, indem Du das Video unten anschaust:

Benötigte Materialien

Bastele einen Spinnen-Geocache

Du musst nicht bis Halloween warten, um diesen gruseligen Cache zu verstecken! Geocacher werden aus allen Richtungen gekrabbelt kommen, um diesen Geocache zu finden. Bonus: Du brauchst keine acht Beine, um ihn zu machen! Schau Dir das Video an, um zu lernen, wie’s geht:

Benötigte Materialien

Welcher dieser Geocaches ist Dein Favorit? An welchen Geocache-Behälter erinnerst Du Dich am besten? Teile Deine Erinnerungen unten! Suchst Du nach mehr Geocache-Inspiration? Schau Dir jeden Mittwoch den Geocache der Woche an!