Eure Vision für 2020: Wir haben gefragt, Ihr habt geantwortet!

Letzten Monat baten wir Euch, uns mitzuteilen, was Eure liebsten Geocaching-Erinnerungen seit dem Jahr 2000 sind und was Eure Vision für die nächsten 20 Jahre ist. Alles, was wir zu sagen haben, ist wow! Ihr habt uns nicht enttäuscht. Wir haben hunderte von Antworten aus der ganzen Welt erhalten, in denen uns Geschichten, Ziele und alles, was dazwischen liegt, mitgeteilt wurden. Nachdem wir jede einzelne Antwort durchgelesen haben, teilen wir 20 Geschichten, die uns inspiriert und motiviert haben.

Was war Dein Lieblingsmoment in den vergangenen 20 Jahren Geocaching?

Was ist Deine Vision für die nächsten 20 Jahre Geocaching?

Danke an alle, die ihre Erinnerungen und Visionen mit uns geteilt haben! Kannst Du Dich in eine der oben genannten Geschichten hineinversetzen? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Geocaching HQ
Geocaching HQ is where the tools for your geocaching adventures are created and maintained. Founded in 2000, we are dedicated to inspiring and enabling adventure, exploration, and community through a unique combination of outdoor recreation and location-based technology.