Wie man eine Geocaching-Verabredung plant

Du hast Dir den Geocaching-Virus eingefangen, aber Deine bessere Hälfte ist nicht ganz so überzeugt von den manchmal seltsamen Zeiten Deines Hobbys, das Du auch mitten in der Nacht ausübst. Das ist ein gutes Zeichen! Skepsis ist eine wertvolle Fähigkeit beim Geocaching – würde der Cache-Owner wirklich den Cache genau dort verstecken, wenn die Schwierigkeit 4 beträgt? Geocaching ist zwar genauso toll als Solo-Abenteuer, aber wir teilen mit Dir drei Tipps, wie Du eine Geocaching-Verabredung planen kannst.

?: r.lkönigin
  1. Finde einen romantischen Ort für Deine Geocaching-Verabredung.
    Geocaching hilft Dir dabei, neue Orte zu entdecken, ob sie in Deiner Nachbarschaft liegen oder auf der anderen Seite des Globus.
    Schau Dir die Karte an und entdecke einen neuen Park, Aussichtspunkt oder Wasserfall, den Ihr zusammen besuchen könnt!
?: aremi77

2. Plane einen Geocache mit vielen Favoritenpunkten zu finden, dann ist mit Sicherheit bald Liebe in der Luft!Geocacher zeigen ihre Liebe fürs Geocaching auf viele Weisen, und eine davon ist, Favoritenpunkte zu vergeben. Favoritenpunkte sind eine Premium-Fuktion und ein leichter Weg, die Geocaches zu verfolgen und zu teilen, die Dir am besten gefallen haben. Sortiere nach Favoritenpunkten, um eine Liste von Geocaches zusammenzustellen, die ganz bestimmt begeistern werden.

3. Schaffe Erinnerungen, indem Du Dein eigenes Tauschmaterial herstellst und es in dem Geocache hinterlässt. Selbst gemachte Tauschgegenstände sind eine witzige Art, um Deine Persönlichkeit in einem Geocache zu hinterlassen. Es könnte etwas aus Deinem lokalen Bastelladen sein, ein schöner Stein, Woodcoins, Pins, die Liste geht endlos weiter!

Da es (noch) mehr Muggels als Geocacher gibt, musst Du vielleicht den Anstoß geben, um Deine/n PartnerIn zum Geocachen zu bringen, aber es hat auch seine Vorteile, einen Muggelpartner zu haben! Der Geocaching Junkie teilt vier Gründe, warum es seine Vorteile hat, einen Muggelpartner zu haben.

Warst Du schon mal auf einer Geocaching-Verabredung? Teile Deine Lieblings-Planungstipps in den Kommentaren!