Reviewer-Geflüster: Eine fünfteilige Podcast-Serie

In den vergangenen paar Monaten hat Chris, der Moderator des Hauptquartier Podcasts, virtuell mit Reviewern aus aller Welt darüber geredet, was sie tun und was ihnen an ihrer Rolle gefällt. Zusätzlich zum Reviewen helfen manche der Interviewpartner auch als Forum-Moderatoren und als Übersetzer.

Anmerkung: Die Podcasts wurden in Englisch aufgenommen. Um den Inhalt übersetzen zu lassen, schau Dir die Mitschrift an und wähle Deine Sprache im Übersetzungsmenü oben rechts aus.

Reviewer-Geflüster (Teil 1)
Höre eine international diverse Unterhaltung mit Reviewern aus verschiedenen Teilen der Welt! Reviewer aus der Schweiz, Holland, Israel und den Vereinigten Staaten teilen uns mit, was ihnen daran gefällt, ein Reviewer zu sein.
Mitschrift

Reviewer-Geflüster (Teil 2)
Reviewer aus Italien, Norwegen, Kanada und den Vereinigten Staaten tauschen sich von Geocaches bis zu EarthCaches über ihre Rolle als Reviewer aus.
Mitschrift

Reviewer-Geflüster (Teil 3)
Reviewer von beiden Küsten der Vereinigten Staaten, Oregon und North Carolina gewähren einen Einblick in Cache-Wartung, Reviewen während der Pandemie und noch mehr.
Mitschrift

Reviewer-Geflüster (Teil 4)
Höre von fünf Reviewern inclusive zwei Geoawares über das Reviewen von Caches und Tipps, um einen EarthCache einzureichen. Die Reviewer sind aus Südkalifornien, Utah, Wisconsin, Nebraska, Wyoming und Iowa.
Mitschrift

Reviewer-Geflüster (Teil 5)
Lerne etwas über das Reviewen und über das Moderieren von Foren von Reviewern aus Südamerika, dem Vereinigten Königreich, Australien und den Vereinigten Staaten.
Mitschrift

Halte im nächsten Logbuch-Newsletter nächste Woche Ausschau nach einem speziellen neuen Podcast!

Geocaching HQ
Geocaching HQ is where the tools for your geocaching adventures are created and maintained. Founded in 2000, we are dedicated to inspiring and enabling adventure, exploration, and community through a unique combination of outdoor recreation and location-based technology.