Neu! Streaks, Meilensteine und D/T-Statistiken in der Geocaching®-App

Premiummitglieder können nun in der Geocaching®-App ihren derzeit anhaltenden Streak, ihr Schwierigkeits/Gelände-Raster und ihre Geocaching-Meilensteine ansehen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Geocacher ihre Statistiken im Auge behalten, seit es die allerersten Geocaches gab, für die man Statistiken hätte erstellen können! Daher wollten wir Euch ein paar eurer persönlichen Statistiken, die es auf Geocaching.com gibt, auch direkt in der App verfügbar machen.

Fordere Dich selbst heraus und motiviere Dich mit Hilfe unserer Geocaching-Statistiken. Besuche Dein Profil, um Deine Statistiken anzusehen, oder lies weiter, um mehr zu erfahren.

Geocaching-Streaks

Du hast einen Streak, wenn Du für eine längere Zeit an jedem Tag einen Geocache, einen Adventure Lab Cache, oder einen Event-Cache loggst. Manche Geocacher haben einen Streak, der schon einen Monat, ein Jahr, oder sogar noch länger dauert — einige Streak-Fanatiker loggen schon jahrelang täglich einen Cache!

Der Streak-Zähler in der Geocaching®-App zählt Deine Serie von Smileys. Er gratuliert Dir, wenn Du Deinem Streak einen Tag hinzufügst, oder motiviert Dich, wenn Du noch keinen Cache gefunden hast.

Schwierigkeits- und Gelände-Raster

Auch bekannt als Fizzy-Grid oder 81er-Raster, musst Du bei dieser Herausforderung einen Cache für jede Kombination aus Schwierigkeits- und Geländewertung finden. Das Schwierigkeits- und Geländeraster wird zuerst Deine geistigen und körperlichen Fähigkeiten testen, und am Schluss, wenn Du die Kombinationen von hohen Geländewertungen und hohen Schwierigkeitswertungen suchst, musst Du beides kombinieren.

Schau Dir an, wie der Durchschnitt Deiner Schwierigkeits- und Geländewertung immer weiter ansteigt, während du das Raster ausfüllst!

Geocaching-Meilensteine

Während Lebensereignisse normalerweise wichtige Momente in jedem Leben sind, sind Geocaching Meilensteine die wichtigen Momente auf jeder Geocaching-Reise. Die Meilensteine starten mit dem allerersten Fund und von dort aus geht es weiter – bis hin zum 100.000sten Fund!

Tipp: Bist Du neugierig, mit welchem Cache Du den Meilenstein erreicht hast? Klicke einfach auf den Meilenstein und Du wirst zum Geocache-Listing geführt!

Mit diesen Statistiken auf dem Smartphone-Display und, noch detaillierter, auf Geocaching.com, kannst Du neue Dimensionen des Geocachings erkunden.

Bitte beachte: Die Geocaching-Statistiken sind ein Feature für Premiummitglieder. Erfahre mehr darüber.