Die nächste Phase von Signal’s Labyrinth beginnt am 6. Juni

Mit der Hilfe von Geocachern auf der ganzen Welt navigiert Signal the Frog® durch den verwunschenen Wald und kann endlich einen Ausweg sehen. Doch bis er endlich ins Hauptquartier zurückkehren kann, liegen noch viele Herausforderungen vor ihm. Gleich hinter dem Wald liegt ein düsterer, nebelverhangener Sumpf. Kannst Du Signal helfen, seinen Weg durch den Sumpf zu finden und dem Hauptquartier näher zu kommen? Geocacher haben bis zum 6. Juni um 12 Uhr UTC Zeit, dem verwunschenen Wald zu entkommen, bevor unsere Reise durch den Sumpf beginnt.

Es ist nicht einfach, durch den Sumpf zu waten, und Signal braucht seine ganze Kraft, um weiterzukommen und einen Ausweg zu finden. Zum Glück gibt es überall in diesem geheimnisvollen Sumpf Zaubertränke zu finden. Ein Schluck dieses Zaubertranks gibt einen sofortigen Energieschub, und wenn Signal diese Tränke finden kann, wird er schneller als erwartet aus diesem Labyrinth herauskommen.

Die Zaubertränke sind der besondere Bonusgegenstand für dieses zweite Labyrinth. Jedes Mal, wenn Du einen Geocache loggst, hast Du die Chance, einen zu finden. Wenn Du mit einer Gruppe von Leuten geocachen gehst, besteht die Möglichkeit, dass ein Mitglied der Gruppe einen Gegenstand bei einem Cache findet, andere aber nicht. Für diese Gegenstände gibt es Bonuspunkte für die Rangliste, die zu den Punkten hinzukommen, die Du für das Loggen des Geocaches erhälst.

Du musst 50 Punkte sammeln, um das erste Souvenir für das Labyrinth im Sumpf zu bekommen und 500 Punkte, um das zweite Souvenir zu bekommen und Signal aus dem Labyrinth zu holen.

Jedes Labyrinth in Signal’s Labyrinth hat unterschiedliche Punktwerte für das Finden von Geocaches, Abenteuern und Bonusgegenständen.
Hier sind die Punktwerte für das Labyrinth im Sumpf:

Fund eines Adventure Lab Caches (Adventure Station) 5
Fund eines Caches mit mehr als 10 Favoritenpunkten 25
Letterbox-Hybrid gefunden 30
Fund eines Mystery-Caches 25
An einem Event teilgenommen 20
Fund eines Labyrinth-Gegenstands von Signal 50
Gefunden* 15

*Log eines Fundes jeder anderen Geocache-Art

Die maximale Anzahl an Punkten, die Du für einen Cache-Log erhalten kannst, ist 85 Punkte.

In unserem Blogbeitrag zur Ankündigung von Signals Labyrinth findest Du häufig gestellte Fragen und weitere Informationen zur Souvenir-Challenge.

Genevieve is a Marketing Associate at Geocaching HQ.