Kommt zusammen, um den Rekord zu brechen

Unser Ziel, den Rekord für die meisten Entdecker, die an einem Tag cachen, aufzustellen, ist hoch gesteckt, aber wir haben ein paar Superkräfte im Ärmel: die Kraft der globalen Geocaching-Community und die Macht der Freundschaft! Wir haben ein gutes Gefühl, was unsere Chancen angeht. Lies weiter, um herauszufinden, wie Du am Internationalen Geocaching-Tag, dem 20. August, mit Freunden und der Community zusammenkommen und helfen kannst, Geschichte zu schreiben.

Verwandle einen Muggel-Freund in einen Geocacher-Freund
Wir alle kennen diese Muggels, die wie geborene Geocacher wirken, aber die wunderbare Welt des Geocaching noch nicht entdeckt haben. Lade sie zu einem Cache-Ausflug am 20. August ein!

Veranstalte ein lokales Event
Der 20. August ist der Tag, an dem wir einen Geocaching-Weltrekord aufstellen wollen, und er ist auch der Tag der 20. Jahrestag-Feier von Geocaching in Seattle. Auch wenn Du nicht in Seattle sein kannst, kannst Du trotzdem mit uns feiern und einen neuen Rekord aufstellen. Veranstalte Dein eigenes Event in Deiner Gegend und jeder, der einen “Teilgenommen”-Log postet, wird für den Rekord zählen. Wenn Du ein Community Celebration Event erhalten hast und es noch nicht veranstaltet hast, wäre der 20. August ein guter Tag dafür!

Mach es zu einer Familienangelegenheit
Geocaching ist nicht nur ein großartiges Hobby, das man mit Freunden betreiben kann, sondern es ist eine Aktivität für die ganze Familie. Mach Samstag, den 20. August zu einem Tag des Familienspaßes und nimm die ganze Mannschaft mit auf eine Outdoor-Expedition, um Geocaches zu suchen und einen Rekord zu brechen. Stelle sicher, dass sich jeder mit seinem eigenen Konto anmeldet, damit es für die Ermittlung des neuen Rekords zählt.

Lege ein Teamziel fest
Arbeitet gemeinsam auf mehrere Ziele hin. Nimm zusätzlich zum Weltrekord Deine Geo-Freunde mit und plane einen Ausflug, der Signal hilft, aus dem Labyrinth zu entkommen, oder der Dir hilft, Dein Raster zu füllen. Was auch immer Dich motiviert, der Internationale Geocaching-Tag ist die perfekte Gelegenheit, alle Facetten Deines Lieblingsspiels kennenzulernen.

Wie werdet ihr zusammenarbeiten, um den Rekord zu brechen? Sag es uns in den Kommentaren unten!

Genevieve is a Marketing Associate at Geocaching HQ.