Signal betritt 1. August ein neues Labyrinth

Signal setzt seine Reise durch das geheimnisvolle Land der Labyrinthe fort. Der Weg aus dem Sumpf ist endlich in Sicht, doch nun führt er zu einer geheimnisvollen Höhle. Wenn Signal den Höhleneingang genau betrachtet, kann er gerade noch zwei helle Augen erkennen, die zu einem Troll gehören, der die Höhle sein Zuhause nennt. Signal braucht Deine Hilfe, um an dem Troll vorbeizukommen und seine Suche fortzusetzen! Geocacher haben bis zum 1. August um 14 Uhr MESZ (12 Uhr UTC) Zeit, dem Sumpf zu entkommen, bevor unsere Wanderung durch die Höhle beginnt.

Der Troll, der in der Höhle wohnt, ist ein furchteinflößender Kerl, aber er beginnt zu lächeln, wenn er seine Lieblingsdinge sieht: Edelsteine und Juwelen.

Edelsteine, wie der auf dem Bild unten, sind der besondere Bonusgegenstand für das Labyrinth in der Höhle.

Jedes Mal, wenn Du einen Geocache loggst, hast Du eine Chance, Einen zu finden. Wenn Du mit einer Gruppe von Leuten geocachen gehst, kann es passieren, dass ein Mitglied der Gruppe einen Gegenstand in einem Cache findet, andere aber nicht. Für diese Gegenstände gibt es Bonuspunkte für die Rangliste, die zu den Punkten hinzukommen, die Du für das Loggen des Geocaches erhältst. Wenn Du Deine Funde in der App loggst und einen Edelstein findest, erscheint eine Bannermeldung, die Dich darüber informiert, dass Du einen gefunden hast. Auf der Website gibt es einen Zähler für diese speziellen Bonusgegenstände, den Du auf der Seite für das Labyrinth von Signal sehen kannst. Der Zähler zeigt den Gegenstand an und gibt an, wie viele Du davon schon gefunden hast.

Du musst 50 Punkte sammeln, um das erste Souvenir für das Labyrinth in der Höhle zu bekommen, und 500 Punkte, um das zweite Souvenir zu bekommen und Signal aus dem Labyrinth zu befreien.

Jedes Labyrinth in Signals Labyrinth hat unterschiedliche Punktwerte für das Finden von Geocaches, Adventures und Bonusgegenständen. Zu Ehren der geologischen Wunder der Trollhöhle haben wir das Finden von EarthCaches als eine Aktivität hinzugefügt, die Punkte für dieses Labyrinth bringen kann. Hier sind die Punktwerte für das Labyrinth in der Höhle:

Fund eines Adventure Lab Caches (Adventure Standort) 10
Fund eines Caches mit mehr als 10 Favoritenpunkten 30
An einem Event teilgenommen 30
Einen EarthCache gefunden 30
Einen Multi-Cache gefunden 20
Einen Rätsel-Cache gefunden 20
Fund eines Labyrinth-Gegenstands von Signal 50
Gefunden* 15

*Einen Fund bei einem anderen Cachetyp loggen

Die maximale Punktzahl, die Du für einen Cache-Log erhalten kannst, beträgt 80 Punkte.

In unserem Blogbeitrag zur Ankündigung von Signals Labyrinth findest Du häufig gestellte Fragen und weitere Informationen zur Souvenir-Challenge.

Genevieve is a Marketing Associate at Geocaching HQ.