An illustration of a gadget cache attached to a fence. A plaque on it reads 2022, and the scroll is set to read Hider.

Das Jahr des Verstecks: letzte Chance, Dein 2022 Verstecker-Souvenir zu verdienen 😱

Hast Du Dein Souvenir für das Jahr des Verstecks 2022 verdient? Hat Dein neuester Cache die Leute überrascht und jedem Freude gemacht, der unerschrocken genug war, ihn zu loggen? Hast Du dieses Jahr der Community geholfen, das Spielbrett wieder aufzufrischen und zu revitalisieren, indem Du einen Cache versteckt hast?

Wenn nicht, keine Sorge! Du hast immer noch bis zum 17. Dezember 2022* Zeit, Deinen Geocache zum Jahr des Verstecks zur Überprüfung einzureichen, um Dir das Verstecker-Souvenir 2022 zu verdienen!

*Geocaches und Events werden von freiwilligen Helfern überprüft. Wenn Dein Cache kompliziert ist oder für Dich der Prozess des Versteckens neu ist, dann rechne genügend Zeit für die Überprüfung ein.

Das Verstecker-Souvenir 2022 gibt es für alle Caches, die zwischen dem 1. März und 31. Dezember 2022 eingereicht werden. Das bedeutet, Du hast immer noch genug Zeit es zu verdienen!

Ob Du im Geocaching ein alter Hase bist oder ob das Dein allererster versteckter Cache ist und Du Dir den Kopf darüber zerbrichst, wie Du Deiner Community ein neues, aufregendes Cache-Erlebnis verschaffen kannst – es ist immer wichtig, an einige wichtige Punkte des Cache-Versteckens zu denken:

  • Wenn Du schon etwas Erfahrung hast, erzielst Du bessere Ergebnisse. Versuche, mindestens 20 Geocaches gefunden zu haben, bevor Du Deinen eigenen Cache versteckst. So bist Du besser vorbereitet auf die scheinbar endlosen Möglichkeiten, wenn es um die Gestaltung und das Verstecken Deines Caches geht.
  • Denke daran, die Richtlinien zum Verstecken eines Geocaches zu lesen und einzuhalten.
  • Auf der Nordhalbkugel naht der Winter, und manche Caches, die versteckt wurden, sind vielleicht erst im Frühling wieder zugänglich. In diesem Fall ist das Organisieren eines Events für die Geocacher in Deiner Community eine tolle Alternative, um an Dein Verstecker-Souvenir zu kommen!
  • Alle Geocaches müssen überprüft werden. Denke daran, was immer Du versteckst, benötigt Kommunikation mit und Respekt für Deine freiwilligen Reviewer!

Wenn Du dieses Jahr schon einen Cache versteckt hast, das aber vor dem 1. März war, ist jetzt die beste Zeit, um NOCH EINEN Cache zu verstecken und das Souvenir zu erhalten. Beim Jahr des Verstecks geht es darum, unser Spielbrett aufzufrischen und es für unser geliebtes Hobby gesund zu halten. Wenn manche älteren Geocaches archiviert werden, braucht das Spiel weltweit neue Caches, die diese unglaubliche Community von Geocachern weiterhin herausfordern, erfreuen und inspirieren.

Wir sind auf der Zielgeraden, lasst uns 2022 – das Jahr des Verstecks – stark abschließen!
Und wenn Du schon dabei bist, vergiss nicht, #2022Hide zu verwenden, um Deine Ideen und Leistungen auf Instagram und Facebook zu zeigen!

Lackey, friend, all around nice guy.