Fünf kreative Arten, um Deine Geocache Log-Fotos zu nutzen

Farbenfrohe Fotoausdrucke von Blumen und Bäumen sind über eine Tischplatte verstreut. Heutzutage ist es leichter denn je, Deine besten Geocaching-Momente festzuhalten. Dank unserer Smartphones und natürlich all der tollen Geocaches, die da draußen versteckt sind. Wenn Du Deinen Logs Fotos hinzufügst, kannst Du ihn dadurch toll ergänzen (aber keine Spoiler bitte!), aber hast Du je darüber nachgedacht, was Du noch mit diesen Fotos machen könntest, wenn Du mal Deinen Smiley verdient hast? Diese Fotos sind Erinnerungen an Deine romanreifen Geocaching-Momente, also mach das beste aus ihnen mit diesen fünf Ideen.

  1. Entwirf einen Kalender. Wenn es Dir schwerfällt, Deine Lieblingsfotos auf ein Minimum zu beschränken, könnte ein Kalender der ideale Basteltipp für Dich sein! Erstelle eine Collage aus Bildern für jeden Monat oder nimm einfach Deinen Lieblings-Geocache oder Deine schönste Geocaching-Erinnerung. Bonus: Nutze diesen Kalender, um zukünftige Ausflüge zu planen!
  2. Stelle Postkarten her. Bleib mit Deinen Geocaching-Freunden in Kontakt auf die gute alte Art – mit der Schneckenpost! Es ist ganz leicht, Deine Fotos zu Postkarten oder Grußkarten zu machen. Behalte ein paar für Dich am Kühlschrank befestigt und schicke die restlichen heimlich als nette Überraschung an Deine Freunde, oder hinterlasse sie als Tauschgegenstand im nächsten Letterbox-Hybrid, den Du findest.
  3. Mach ein Malbuch. Es gibt Berichte, nach denen Malen Stress reduziert und sowohl Deine Wahrnehmung, als auch Deine Motorikfähigkeiten verbessert. Das ist eine Win-Win-Situation! Behalte das Malbuch selbst für einen regnerischen Tag oder teile es als Geschenk für Cacher allen Alters!
  4. Tu Dir was Gutes. Geocaching-Kuchen sind ein wenig zum Trend geworden (siehe hier), also warum machst Du aus Deinen Lieblings-Geocaching-Fotos keine leckere Belohnung? Von Zuckerkeksen bis Schichtkuchen werden Deine Fotos süß aussehen! Diese Fotos halten vielleicht nicht lang, aber sie werden auf andere Art denkwürdig sein.
  5. Personalisiere Dein Profil. Nütze Dein Lieblings-Geocachingbild, um Dein öffentliches Benutzerprofil mit Deinem eigenen Profilbild oder Titelbild zu personalisieren. Um Dein Profilbild zu aktualisieren, gehe auf Dein Profil in der App oder auf Geocaching.com und klicke auf Dein Profilbild. Um Dein Titelbild zu aktualisieren, gehe auf Dein Profil auf Geocaching.com und lade ein Foto bei “Titelbild (Profil und Übersichtsseite)” hoch. Diese Bilder siehst Du sowohl auf Geocaching.com als auch in der Geocaching® App!

Wie möchtest Du das Beste aus Deinen Geocaching-Fotos machen? Teile es uns in den Kommentaren unten mit!