Skip to content

This cache has been archived.

eigengott: Da es hier seit Monaten keinen Cache zu finden gibt, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
<

Am Bahnübergang/ Dauer 2min, 2std oder nie!?

A cache by Pullermann Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 03/24/2007
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Nach "Am Wegesrand" kommt nun "Am Bahnübergang" :-)
Natürlich müssen/dürfen die Gleise bei der Suche nicht betreten werden!
Wenn die Schranken unten sind, dürfen die Gleise nicht überquert werden!!


Zugegeben, das Prinzip ist nicht neu. Und so manch einer von euch hat es so ähnlich schon mal am Niederrhein (oder sonstwo) erlebt.
Aber da ich die Idee so gut finde, dachte ich mir, meine eigene Interpretation kann nicht schaden ;-)
Es handelt sich um einen Micro, bei dem ihr Nichts tauschen könnt. Bringt bitte einen wasserfesten Stift mit.

An den obenstehenden Koordinaten findet ihr den Hinweis, der euch zum Cache führt.

Hier ist es sicherlich so, daß die Einen den Cache ohne grossen Zeitaufwand finden, während Andere mehr Zeit investieren müssen!


Der Cache befindet sich zwischen Strasse und Trafohäuschen, er ist nicht am Trafohäuschen! Ihr braucht nicht im Erdreich zu wühlen, der Cache befindet sich nicht in Bodennähe!
Ihr müsst nirgendwo rumschrauben, und braucht auch nix abzumontieren! Schaut euch in Ruhe alles an, und ihr findet den Cache, oder eben nicht.
Die obligatorischen Hinweise:
Geht bei der Suche möglichst unauffällig zu Gange! Der Cache soll ja lange leben.
Bitte verratet nichts in eurem Log über den Cache!! Die anderen Cacher sollen ja auch ihren Spass haben.
Platziert den Cache nach der Suche exakt so, wie vorgefunden! Ansonsten wird es für die Nachfolgenden womöglich zu einfach ;-)

Jegliche Ähnlichkeit mit anderen Caches ist rein zufällig oder voll beabsichtigt ;-)


Counter

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.