Skip to Content

This cache has been locked, but it is available for viewing.
<

Der KERN dER Sache

A cache by hoecker Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 05/13/2007
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



Der KERN dER Sache

Der Cache aus der Johannes B. Kerner Show vom 02.05.2007






Willkommen zu diesem Nachtcache auf dem Weyerberg in Worpswede.

Freut euch auf eine schöne Tour durch die Nacht, zu der ihr neben eurem GPS-Empfänger auch eine lichtstarke Taschenlampe (empfohlen Mag Lite 3D) mit frischen Batterien benötigen werdet. Sehr hilfreich ist auch eine Pinzette.

Parken könnt ihr an den unten genannten Koordinaten

und dort geht es dann auch schon los. Folgt den Leuchtpunkten zum Weyerberg. An jedem Leuchtpunkt solltet Ihr einen Hinweis finden. Am "höhsten Punkt" angekommen, schaut euch mit eurer Lampe ein wenig in der Gegend um und findet die Zahlen des Codes in unmittelbarer Nähe der Reflektoren. Diese braucht Ihr später für die Matixdose und die hat es in sich.
Im Logbuch zum Cache befindet sich auch ein Brief von Bernhard Hoëcker an alle Finder des Caches. Bitte lasst den Brief im Logbuch, damit auch die Cacher nach euch noch Freude daran haben. Bei Bedarf kann ich euch gerne eine PDF-Kopie per Mail zuschicken.

Für die Erstfinder liegen ein Gutschein für zwei Eintrittskarten zur Sendung "Kerners Köche" und eine aktivierte Volunteer-Coin im Cache, welche von mir per Adoption auf den Finder übertragen wird. (Das ist allerdings schon lange her :))

Viel Spaß bei diesem Nachtcache wünschen euch
Bernhard & Die Zwo & Pnirff

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.