Skip to content

Die Sonnenbrunnen Mystery Cache

This cache has been archived.

Die Windies: :sad::sad::sad:
Schade, wir glauben, dass der Gemeindearbeiter wenig Spass versteht und den Cache zum zweiten Mal gemuggelt hat. Er möge uns vergeben, wenn er es nicht war.

Da der Cache hier leider keine Zukunft mehr hat, archivieren wir ihn.

Danke an Elfenzauber für den Hinweis.

Grüsse, Die Windies

More
Hidden : 08/18/2007
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

- Der Cache befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten. -

"Wende dein Gesicht zur Sonne,
und die Schatten fallen hinter dich"

Finde den Brunnen mit den Sonnenuhren.

Einst stand an dieser Stelle der Original-Sonnenbrunnen, der verlegt wurde. Du findest ihn, wenn du 88m in Richtung 246° peilst, er birgt den Cache.


Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe von Muggel-Häusern. Bitte lasst grösste Vorsicht walten, wenn ihr den Cache tagsüber angeht.

Bitte bringt selbst einen Stift mit!

Additional Hints (No hints available.)